Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich hab erst nur "den traurigen Rest" gesehen (irgendwie hats den Rest erst nicht angezeigt :confused:) - und machte mich auf Fürchterliches gefasst :ugly:.

Aber ja, das war die bessere Entscheidung :)

War einfach mal wieder nötig. Die Seiten seit Wacken nicht, oben und kann seit bisschen mehr als ner Woche.

Der erste Flaum ist ab! Und geschnitten hatter sich auch. :D

Ja, es gibt da so stellen. Die Seiten hatten einfach lang pause, auf der Oberlippe is ne Narbe, die ich IMMER mitnehmen, und unterm Kinn isses eh kacke.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Die Kids heutzutage haben es nicht gelernt in grünen Klamotten im Wald zu wohnen, und sich morgens bei minusgraden mit Wasser aus nem Bach zu rasieren, nur um sich danach wieder das Gesicht anzumalen. :o

das waren glorreiche zeiten, damals in der bretagne, ich erinner mich als sei es erst gestern :o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Die Kids heutzutage haben es nicht gelernt in grünen Klamotten im Wald zu wohnen, und sich morgens bei minusgraden mit Wasser aus nem Bach zu rasieren, nur um sich danach wieder das Gesicht anzumalen. :o

An nen Baum kacken, und mit Blättern abwischen. Wir waren schon irgendwie cool.:o

Gab ja auch positives. Es gab mal nen Fliegerangriff, dens eigentlich nicht gab, aber ich durfte mich hinter einer Mauer verstecken, die es zwar auch nicht gab, aber die hat mein Leben gerettet.
Die Mauer wurde einfach zum da sein erklärt.
:o

Gut das ich ausgemustert wurde ...

Ist immer wieder lustig, wenn man Vater mir von seinen Nato-Manövern aus seiner Wehrdienstzeit erzählt.
(Da kommen dann auch immer solche Wald-Stories vor)
Ich denk mir dann jedesmal dabei, dass die ganzen Übungen damals eh fürn Arsch waren, da die Russen im Ernstfall keine 10 Minuten gewartet hätten um die Bundesrepublik in ne Mondlandschaft zu verwandeln.

....

Naja ich hab auch schon auf Festivals ähnlich erfahrungen gemacht nur, dass ich da auch noch freiwillig war :uff: