Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.748
- 44.390
- 170
hab mich grad ein bisschen verstümmelt .
Ich hab erst nur "den traurigen Rest" gesehen (irgendwie hats den Rest erst nicht angezeigt

Aber ja, das war die bessere Entscheidung

hab mich grad ein bisschen verstümmelt .
Ich hab erst nur "den traurigen Rest" gesehen (irgendwie hats den Rest erst nicht angezeigt) - und machte mich auf Fürchterliches gefasst
.
Aber ja, das war die bessere Entscheidung![]()
Der erste Flaum ist ab! Und geschnitten hatter sich auch.![]()
War einfach mal wieder nötig. Die Seiten seit Wacken nicht, oben und kann seit bisschen mehr als ner Woche.
Ja, es gibt da so stellen. Die Seiten hatten einfach lang pause, auf der Oberlippe is ne Narbe, die ich IMMER mitnehmen, und unterm Kinn isses eh kacke.
nassrasierer, wie es aussieht. hab mich auf braun eingeschossen. da schneidet man sich nicht.
is ne frage des Geldes... Das Ding hat nen Fünfer gekostet, 10 klingen kosten zwei Mark.
Einmal die Investition für nen ordentlichen Apparat ist nie da.
Elektrische Rasierer sind Abfall *behaupt*
Elektrische Rasierer sind Abfall *behaupt*
Die Kids heutzutage haben es nicht gelernt in grünen Klamotten im Wald zu wohnen, und sich morgens bei minusgraden mit Wasser aus nem Bach zu rasieren, nur um sich danach wieder das Gesicht anzumalen.![]()
Die Kids heutzutage haben es nicht gelernt in grünen Klamotten im Wald zu wohnen, und sich morgens bei minusgraden mit Wasser aus nem Bach zu rasieren, nur um sich danach wieder das Gesicht anzumalen.![]()
warum überhaupt rasieren, wenn man eh im wald ist? Das ist doch pure Schikane![]()
warum überhaupt rasieren, wenn man eh im wald ist? Das ist doch pure Schikane![]()
An nen Baum kacken, und mit Blättern abwischen. Wir waren schon irgendwie cool.![]()
Gab ja auch positives. Es gab mal nen Fliegerangriff, dens eigentlich nicht gab, aber ich durfte mich hinter einer Mauer verstecken, die es zwar auch nicht gab, aber die hat mein Leben gerettet.
Die Mauer wurde einfach zum da sein erklärt.
![]()