Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.821
11.245
168
Nicht überall.

Ernsthaft, hier im Haus war gerade Krach, ich hörte nur, wie jemand von unten nach oben rief "Polizei ist da, gehört Ihnen das große lila Auto im Hof?"

Geh ich direkt ans Fenster gucken (wie haben da ja auch ein Auto stehen) und sehe, wie ein Mädel mit der Polizei schnackt, die Nachbarin kam dazu und sie haben gemeinsam die (wahrlich vom 1. OG schon kaum noch sichtbare) Schramme an der Stoßstange (wozu sie ja da ist) begutachtet.

Jaja, hier bei uns gibt's halt noch ehrliche Menschen! :)

wobei mir sich nie so ganz der sinn entschliesst, warum stoßstangen lackert werden und mittlerweile selber technik eingebaut ist. ausser, dass man sich gleich ne neue koofen muss, wenn mal ne macke in der stossstange is :rolleyes::ugly:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wobei mir sich nie so ganz der sinn entschliesst, warum stoßstangen lackert werden und mittlerweile selber technik eingebaut ist. ausser, dass man sich gleich ne neue koofen muss, wenn mal ne macke in der stossstange is :rolleyes::ugly:

Ein ganz fieser Trick der perfiden Autoindustrie!

Ich weiß noch, wie mein Vater mal ne Stoßstange in der Küche repariert hat. Da war eine Aufhänglasche angebrochen, weil einer dagegengefahren war. Mein Vater hat metallene, vorher heißgemachte Klemmen angesetzt und das quasi wieder zusammengeschweißt. Stoßstange (schwarzes Plastik) wieder angebaut - fertig. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.821
11.245
168
Ein ganz fieser Trick der perfiden Autoindustrie!

Ich weiß noch, wie mein Vater mal ne Stoßstange in der Küche repariert hat. Da war eine Aufhänglasche angebrochen, weil einer dagegengefahren war. Mein Vater hat metallene, vorher heißgemachte Klemmen angesetzt und das quasi wieder zusammengeschweißt. Stoßstange (schwarzes Plastik) wieder angebaut - fertig. :D

:D

jau, waren früher ja auch nur aus schwarzem kunststoff. das waren noch zeiten. keine lackierung, keine sensoren etc. :o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
:D

jau, waren früher ja auch nur aus schwarzem kunststoff. das waren noch zeiten. keine lackierung, keine sensoren etc. :o

Jau, ich hatte das Glück, dass der Ka meiner Mutter noch solche Stoßstangen hatte nachdem ich den Führerschein gemacht hatte. Da wusste man, dass es nciht so schlimm ist, wenn man mal iregendwo gegen kommt. Ist aber nie etwas passiert :D

Bin dann eine ganze Zeit mit ihrem neuen Wagen und dem vom Vadda gefahren, beide mit Sensoren. Mein Golf hatte dann keine, war am Anfang echt hart sich wieder umzugewöhnen. Bin aber mittlerweile froh, dass ich noch ohne den ganzen Schnickschnack fahren kann :D (Nur die beheizbaren Außenspiegel will ich nicht mehr missen :D)

Finde Autos gut, die wenigstens noch Schutzleisten haben. Cool ist auch der automatisch ausklappbare Türschutz bei Ford. Ich hab so hässliche Leisten an meiner Tür nachdem ich mal meine Tür an ein anderes Auto gedätscht habe. Zack, 100€ weg -.-
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.194
38.853
170
wä? heißt der powermeraller auf einmal Hurrabärchi?:confused::confused:

Finde ich doof :o Also diese ganze Namensänderungssache an sich :o

:(:(

Aber es ergibt auf jeden Fall mehr Sinn. Es gibt ja noch den richtigen PowerMetaler (auch wenn er sich kaum zeigt), die 87 am Ende meines Namens war völlig sinnlos und einige schreiben ja eh nur Bärchi. Is ja nicht so, als würd ich hier jetzt ständig meinen Namen wie meine Schlüpper wechseln :o.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.867
1.815
130
32
Braunschweig
:(:(

Aber es ergibt auf jeden Fall mehr Sinn. Es gibt ja noch den richtigen PowerMetaler (auch wenn er sich kaum zeigt), die 87 am Ende meines Namens war völlig sinnlos und einige schreiben ja eh nur Bärchi. Is ja nicht so, als würd ich hier jetzt ständig meinen Namen wie meine Schlüpper wechseln :o.

Vom anderen hab ich noch nie was gelesen. :confused:
Die ganze Namensänderungsdebatre gab's ja schon mal und es wäre jetzt müßig die nochmal zu führen. Fakt ist aber, dass ich finde in einem Forum sollte ein Nick (im Kern) erhalten bleiben Und außerdem bin ich Gewohnheitstier was sowas angeht :p

Ich hab ja jetzt auch nicht gegen deinen Namen gestänkert. Nicht falsch verstehen.