Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.189
38.849
170
Vom anderen hab ich noch nie was gelesen. :confused:
Die ganze Namensänderungsdebatre gab's ja schon mal und es wäre jetzt müßig die nochmal zu führen. Fakt ist aber, dass ich finde in einem Forum sollte ein Nick erhalten bleiben Und außerdem bin ich Gewohnheitstier was sowas angeht :p

Ich hab ja jetzt auch nicht gegen deinen Namen gestänkert. Nicht falsch verstehen.

Stänkerpenner! :o:mad::ugly:

Nee, mich hat mein Nick schon länger angekotzt - meine Gründe stehen ja unten. Kann ja jeder von halten, was er mag, ich bin glücklicher damit :).
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.867
1.815
130
32
Braunschweig

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
:D :D
Ich war schon immer der Marshmallowman. Ich weiß zwar selbst nicht mehr ganz wie ich zu anfang dazu kam, aber seitdem sitzt der Name. ..und er ist auch überall sonst in Gebrauch. Onlinegames, Skype etc.

Ich hab irgendwie überall nen anderen Namen. Sogar bei Musik-Sammler :ugly:

Bei Musik-Sammler hab ich auch den Nick ausm Wacken-Forum. Aber in der Offline-Welt (sprich die Realität) hab ich nen anderen Spitznamen mit dem mich Freunde ansprechen.
Allerdings möchte ich im Internet halbwegs meine Anonymität waren ... :o

Edit: Ich war auch etwas verwirrt um die Namensänderung vom Bärchi ... aber beim Mümmel hab ich länger gebraucht um da hinterzusteigen, da er auch sein Profilbild geändert hat.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.189
38.849
170
Bei Musik-Sammler hab ich auch den Nick ausm Wacken-Forum. Aber in der Offline-Welt (sprich die Realität) hab ich nen anderen Spitznamen mit dem mich Freunde ansprechen.
Allerdings möchte ich im Internet halbwegs meine Anonymität waren ... :o

Also wenn mich meine Freunde und Bekannten mit Glitzer- bzw Hurrabärchi anreden würden, dann wäre das doch etwas seltsam. Ebenso bei dir mit nuclear_demon :D:ugly:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.867
1.815
130
32
Braunschweig
Bei Musik-Sammler hab ich auch den Nick ausm Wacken-Forum. Aber in der Offline-Welt (sprich die Realität) hab ich nen anderen Spitznamen mit dem mich Freunde ansprechen.
Allerdings möchte ich im Internet halbwegs meine Anonymität waren ... :o

Edit: Ich war auch etwas verwirrt um die Namensänderung vom Bärchi ... aber beim Mümmel hab ich länger gebraucht um da hinterzusteigen, da er auch sein Profilbild geändert hat.

Von den Forumsleuten nennen mich die meisten eigentlich Marshi. Außer fwänzi. Die nennt mich Knutschbacke :o:coolc