Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Dann würde ich jetzt gerne sexy_italian_girl_97 heissen
Macht auch mehr Sinn, woll? Du junges italienisches Rasseweib
Dann würde ich jetzt gerne sexy_italian_girl_97 heissen
Vom anderen hab ich noch nie was gelesen.
Die ganze Namensänderungsdebatre gab's ja schon mal und es wäre jetzt müßig die nochmal zu führen. Fakt ist aber, dass ich finde in einem Forum sollte ein Nick erhalten bleiben Und außerdem bin ich Gewohnheitstier was sowas angeht
Ich hab ja jetzt auch nicht gegen deinen Namen gestänkert. Nicht falsch verstehen.
Stänkerpenner!
Nee, mich hat mein Nick schon länger angekotzt - meine Gründe stehen ja unten. Kann ja jeder von halten, was er mag, ich bin glücklicher damit .
Das ist die Hauptsache. Aber warum hast du dich nicht von Anfang an so genannt? Oder hat sich deine Vorliebe für kleine, sprechende Bären auf Drogen erst hier entwickelt?
Ich bin erst hier völlig durchgedreht, wie sich gestern Abend ja gezeigt hat .
Vom anderen hab ich noch nie was gelesen.
Weil du noch nich lang genug im Forum bist
Geh weg Dünny
Ich war schon immer der Marshmallowman. Ich weiß zwar selbst nicht mehr ganz wie ich zu anfang dazu kam, aber seitdem sitzt der Name. ..und er ist auch überall sonst in Gebrauch. Onlinegames, Skype etc.
Ich war schon immer der Marshmallowman. Ich weiß zwar selbst nicht mehr ganz wie ich zu anfang dazu kam, aber seitdem sitzt der Name. ..und er ist auch überall sonst in Gebrauch. Onlinegames, Skype etc.
Naja... Wenn man deine Facebookbilder angucktb bist du im Vergleich zu früher schon sehr viel schlanker. oder nicht?Dünny heiß ich nur wenn ich Durchfall hab
Vermutlich hast du gerade Ghost Busters geschaut oder so
Ich hab irgendwie überall nen anderen Namen. Sogar bei Musik-Sammler
Bei Musik-Sammler hab ich auch den Nick ausm Wacken-Forum. Aber in der Offline-Welt (sprich die Realität) hab ich nen anderen Spitznamen mit dem mich Freunde ansprechen.
Allerdings möchte ich im Internet halbwegs meine Anonymität waren ...
Also wenn mich meine Freunde und Bekannten mit Glitzer- bzw Hurrabärchi anreden würden, dann wäre das doch etwas seltsam. Ebenso bei dir mit nuclear_demon
Bei Musik-Sammler hab ich auch den Nick ausm Wacken-Forum. Aber in der Offline-Welt (sprich die Realität) hab ich nen anderen Spitznamen mit dem mich Freunde ansprechen.
Allerdings möchte ich im Internet halbwegs meine Anonymität waren ...
Edit: Ich war auch etwas verwirrt um die Namensänderung vom Bärchi ... aber beim Mümmel hab ich länger gebraucht um da hinterzusteigen, da er auch sein Profilbild geändert hat.