Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Über die Funktion lässt sich ja nicht streiten, aber das Auge isst halt mit
Wie bei den Whybern.
Is halt funktional. Ich mag sowas.
Ziemlich hässlich
Find ich auch, da gehen die Geschmäcker wohl sehr auseinander....
Is halt funktional.
Es gibt tatsächlich Tropfen in pflanzlicher Form die sehr gut wirken bei sowas....ich weiß das weil ich schon Kehlkopfentzündung hatte. Und das ist übler als ne Mandelentzündung.Jep.
Ich vermeide Antibiotika wos nur geht.
Mir wurde das halt jetzt für meine Stimmbandentzündung gegeben, keine Ahnung ob es da dann überhaupt eine sinnvolle und gute Alternative gäbe.
Du liepst ihn halt!wie bei wizzi
wie bei wizzi
wie bei wizzi
Es gibt tatsächlich Tropfen in pflanzlicher Form die sehr gut wirken bei sowas....ich weiß das weil ich schon Kehlkopfentzündung hatte. Und das ist übler als ne Mandelentzündung.
Nennen sich Tussiflorin! Mit Thymian. Kannste mal versuchen.
Aber unter Umständen brauchst du schon Antibiotikum, so ne Entzündung, je nach Schweregrad muss manchmal so behandelt werden.
Wie bei den Whybern.
Mein PC hat mal wieder beschlossen mich wahnsinnig zu machen, deshalb mach ich mich grad mal rar....bis er wieder besser läd.....Gnaaa....
Ich sach schomma Gutes Nächtle, sollte ich nich mehr online kümmen, ihr Spackos!
*alleknoooootsch*
Nyn, nich alle....aber paar schon....
Mein PC hat mal wieder beschlossen mich wahnsinnig zu machen, deshalb mach ich mich grad mal rar....bis er wieder besser läd.....Gnaaa....
Ich sach schomma Gutes Nächtle, sollte ich nich mehr online kümmen, ihr Spackos!
*alleknoooootsch*
Nyn, nich alle....aber paar schon....
Alter, wie geil ist die Karre denn? *sabber*
Ach komm, ein Toyota Hilux, oder auch ein Amarok wenn wir bei VW sind, mag funktional sein. Aber das Ding ist einfach nur hässlich.