Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.792
158
Jep.
Ich vermeide Antibiotika wos nur geht.
Mir wurde das halt jetzt für meine Stimmbandentzündung gegeben, keine Ahnung ob es da dann überhaupt eine sinnvolle und gute Alternative gäbe.
Es gibt tatsächlich Tropfen in pflanzlicher Form die sehr gut wirken bei sowas....ich weiß das weil ich schon Kehlkopfentzündung hatte. Und das ist übler als ne Mandelentzündung.
Nennen sich Tussiflorin! Mit Thymian. Kannste mal versuchen.
Aber unter Umständen brauchst du schon Antibiotikum, so ne Entzündung, je nach Schweregrad muss manchmal so behandelt werden.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.708
1.188
128
33
Es gibt tatsächlich Tropfen in pflanzlicher Form die sehr gut wirken bei sowas....ich weiß das weil ich schon Kehlkopfentzündung hatte. Und das ist übler als ne Mandelentzündung.
Nennen sich Tussiflorin! Mit Thymian. Kannste mal versuchen.
Aber unter Umständen brauchst du schon Antibiotikum, so ne Entzündung, je nach Schweregrad muss manchmal so behandelt werden.

Ja, nachdem was er da so beschrieben hat muss das schon ne ordentliche Entzündung sein :ugly::rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.792
158
Mein PC hat mal wieder beschlossen mich wahnsinnig zu machen, deshalb mach ich mich grad mal rar....bis er wieder besser läd.....Gnaaa....:rolleyes:
Ich sach schomma Gutes Nächtle, sollte ich nich mehr online kümmen, ihr Spackos!:o
*alleknoooootsch*
Nyn, nich alle....aber paar schon....
:o:p:ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.847
11.284
168
Über die Funktion lässt sich ja nicht streiten, aber das Auge isst halt mit:)

Mein PC hat mal wieder beschlossen mich wahnsinnig zu machen, deshalb mach ich mich grad mal rar....bis er wieder besser läd.....Gnaaa....:rolleyes:
Ich sach schomma Gutes Nächtle, sollte ich nich mehr online kümmen, ihr Spackos!:o
*alleknoooootsch*
Nyn, nich alle....aber paar schon....
:o:p:ugly:

:Puke::Puke::ugly::D