Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
volkswagen-tristar-iaa.jpg

:cool::cool::cool:

Alter, wie geil ist die Karre denn?:eek::cool::cool::cool: *sabber*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.792
158
Ich fürchte, das ich es nicht vertrage, ja.
Wie eigentlich immer bei dem Zeug :rolleyes:
Hmm, eventuell dann ein anderes verschreiben lassen, sofern du das auch brauchst. Ich hatte da auch schon Probleme mit, aber mittlerweile eins gefunden welches ich sehr gut vertrage. Aber Antibiotikum grundsätzlich nur, wenn es auch wirklich nötig ist. Ärzte sind da ja manchmal schnell.....

 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.708
1.188
128
33
Hmm, eventuell dann ein anderes verschreiben lassen, sofern du das auch brauchst. Ich hatte da auch schon Probleme mit, aber mittlerweile eins gefunden welches ich sehr gut vertrage. Aber Antibiotikum grundsätzlich nur, wenn es auch wirklich nötig ist. Ärzte sind da ja manchmal schnell.....


Jep.
Ich vermeide Antibiotika wos nur geht.
Mir wurde das halt jetzt für meine Stimmbandentzündung gegeben, keine Ahnung ob es da dann überhaupt eine sinnvolle und gute Alternative gäbe.