Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Eigentlich sind se ja ein netter Haufen. Aber wenn jede zweite Unterhaltung aus der Frage besteht, ob ich mir nicht langsam mal ne Freundin suchen will, bzw. ziemlich holprige Kuppelversuche angestellt werden, kann einem das schon nach ner Zeit mächtig auffen Sack gehen :rolleyes::uff:

Vielleicht solltest Du denen mal Dein Nutzerbildchen zeigen ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das Hab ich großen Nachholbedarf. Hab nur die erste Staffel vollständig gesehen und das obwohl ich jahrelang nen Kenny-Schlüsselanhänger hatte :D

Ps: Toffi Fee ist schuld, dass ich jetzt jeden Beitrag doppelt korrekturlese. :o

:D

Löblich. Auch, wenn es noch nicht ganz klappt. Aber das schiebe ich jetzt mal dem Alkohol in die Schuhe :p