Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Die neue Staffel ist übrigens wieder sehr gut
Jepp. Schau ich mir jeden Sonntag abend an
Die neue Staffel ist übrigens wieder sehr gut
Jepp. Schau ich mir jeden Sonntag abend an
wasdalos?
Das ist normal.
Aber wieso nur "langsam"?
Eigentlich sind se ja ein netter Haufen. Aber wenn jede zweite Unterhaltung aus der Frage besteht, ob ich mir nicht langsam mal ne Freundin suchen will, bzw. ziemlich holprige Kuppelversuche angestellt werden, kann einem das schon nach ner Zeit mächtig auffen Sack gehenjetzt erst?
South Park
Diese Folge ist echt spitze! Dauerlachen garantiert
Eigentlich sind se ja ein netter Haufen. Aber wenn jede zweite Unterhaltung aus der Frage besteht, ob ich mir nicht langsam mal ne Freundin suchen will, bzw. ziemlich holprige Kuppelversuche angestellt werden, kann einem das schon nach ner Zeit mächtig auffen Sack gehen
Das Hab ich großen Nachholbedarf. Hab nur die erste Staffel vollständig gesehen und das obwohl ich jahrelang nen Kenny-Schlüsselanhänger hatte
Ps: Toffi Fee ist schuld, dass ich jetzt jeden Beitrag doppelt korrekturlese.
Vielleicht solltest Du denen mal Dein Nutzerbildchen zeigen
Vielleicht solltest Du denen mal Dein Nutzerbildchen zeigen
Ach, dass ich Glücksbärchis, rosa und Glitzer mag, wissen die doch
Jaja, rosa Glitzerglücksbärchi - allerdings mit Regenbogen auf der Wampe. Dann wissen die auf jeden Fall, dass Du nach einem Freund suchst!
Das wäre meiner Mutter auch recht.
Außerdem haben auch Heterosexuelle ein Recht auf Regenbögen .
Hab auch nen Regenbogen auf meinem neusten Shirt. Da drüber steht jedoch “I hate everyone“
Hab auch nen Regenbogen auf meinem neusten Shirt. Da drüber steht jedoch “I hate everyone“
Anscheinend haben wir die gleichen Feindbilder.
Anscheinend haben wir die gleichen Feindbilder.
Ihr Misanthropen ...