Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
mmmmmmmmmmmmmmmm! :o


...wo wir gerade so schön dabei sind ;)

Das meinte ich mit Ungeduld :o
...
Außerdem habe ich heute Abend dem örtlichen Weihnachtsmarkt schon einen Besuch abgestattet. Da musste ich natürlich testen ob der Bio-Glühwein, der heiße Apfelwein, die Feuerzangenbowle und der heiße Met (bis auf den Met natürlich alles mit Schuss :o) noch genauso schmecken wie letztes Jahr. Daher schiebe ich meine Rechtschreibschwäche heute mal auf den lieben Alkohol :p
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hab mal ne Frage gestellt und der Sohn eines Kumpels (ungefähr 10) meinte zu mir ganz frech:
"google das doch!"
Da hab ich zu ihm gesagt: "Arschloch! Duden das mal!"
:cool:
Fiel mir grad wieder so ein.
:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hab mal ne Frage gestellt und der Sohn eines Kumpels (ungefähr 10) meinte zu mir ganz frech:
"google das doch!"
Da hab ich zu ihm gesagt: "Arschloch! Duden das mal!"
:cool:
Fiel mir grad wieder so ein.
:D

LOL :D Muss ich das nächste Mal bei der Arbeit sagen, wenn wieder irgend so ein Dumpftrottel (abgekauter Bleistiftstummel ohne Radiergummi - wie wir in der QS so einen Rechtschreibidioten zu nennen pflegen) meint, wir hätten irgendwas nicht als Fehler anstreichen dürfen...