Strawman
W:O:A Metalgod
Klappt grade ganz gut mit dem furzen....sogar beim niesen....armer Wizzi!
*Fensteraufreiß*
Das nennt man wohl Multitasking
Klappt grade ganz gut mit dem furzen....sogar beim niesen....armer Wizzi!
*Fensteraufreiß*
Scheint wohl so...Das nennt man wohl Multitasking
*freu freu freu* na also, geht doch nach so einer quälerei.
am 23.1. kommt eeendlich das dritte album von gorilla monsoon raus. man war das eine quälerei. die ham uns ganz schön zappeln lassen.
am 23.1. kommt eeendlich das dritte album von gorilla monsoon raus. man war das eine quälerei. die ham uns ganz schön zappeln lassen.
ohh sehr geil. ich werd wohl nächsten samstag direkt nach der arbeit nach karlsruhe hinfahren. disbelief konzi. eintritt ist frei.Ach so, alles klar.
Hab' mir übrigens gestern 2 ältere Disbelief-Alben zugelegt: Shine und Spreading the rage
ohh sehr geil. ich werd wohl nächsten samstag direkt nach der arbeit nach karlsruhe hinfahren. disbelief konzi. eintritt ist frei.
mal sehen ob Singh wieder mit dabei ist. wer weiß wie es ihm geht. als ich ihn das letzte mal sah, war es nicht so dolle bei ihm.
komm mit. die fetzen live.Hab' sie noch nicht live gesehen
*phöni beneid*
komm mit. die fetzen live.
ach du scheiße, du wohnst ja am arsch der welt.Glaub' ich, aber Samstag hab' ich schon was anderes vor
hast du ein glück. bist du frisör? die haben doch auch montags immer zu.Montage sind schlimm. Und Morgen sind auch schlimm. Aber Montagmorgen, die gehen gar nicht. Gut, dass ich Montags wenigstens frei habe...
hast du ein glück. bist du frisör? die haben doch auch montags immer zu.
achso, das ja auch nicht schlecht.Hab nen guten Uniplan dieses Semester.