Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
das tut mir sehr leid. wie alt war er denn? :(

14, also im sehr hohen Hundehalter. War nach den letzten Tagen anzusehen wo er nichts mehr gegessen hat und kaum laufen konnte. Hat nachts noch bei mir geschlafen und heute früh hab ich gemerkt dass er nicht mehr atmet :(. Ein Haustier ist ja auch ein Familienmitglied. Er wird mir fehlen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.873
158
14, also im sehr hohen Hundehalter. War nach den letzten Tagen anzusehen wo er nichts mehr gegessen hat und kaum laufen konnte. Hat nachts noch bei mir geschlafen und heute früh hab ich gemerkt dass er nicht mehr atmet :(. Ein Haustier ist ja auch ein Familienmitglied. Er wird mir fehlen
Das wird auch noch lange dauern...das sag ich dir...Ein Hund ist ein Freund....ich heul heute noch wenn ich dran denk wie meine gestorben ist....Ich fühle mit dir! :(