Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ja, ich seh das bei den plänen von unseren aushilfen, die auch in der uni sind. die haben echt schon komische zeiten. manche gehen da auch abends hin. :confused:

Dieses Semester hört meine späteste Veranstaltung leider schon um 18 Uhr auf. Es wäre ganz fantastisch, jeden Tag von 16 bis 20 oder 21 Uhr in der Uni zu sein. das wäre perfekt. Aber man kann ja nicht alles haben.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Dieses Semester hört meine späteste Veranstaltung leider schon um 18 Uhr auf. Es wäre ganz fantastisch, jeden Tag von 16 bis 20 oder 21 Uhr in der Uni zu sein. das wäre perfekt. Aber man kann ja nicht alles haben.
kannst du dich zu später stunde besser konzentrieren, wenn du die zeit lieber magst? also ich kann mich nachts, wenn ich wach bin besser konzentrieren. :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
kannst du dich zu später stunde besser konzentrieren, wenn du die zeit lieber magst? also ich kann mich nachts, wenn ich wach bin besser konzentrieren. :D

Ich hab Tage, an denen kann ich vor 14 oder 15 Uhr gar keinen klaren Gedanken fassen. ABer auch wenn ich besser drauf bin, kann ich später besser lernen. Meine Hausarbeiten schreibe ich meistens nur nachts:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47

klassischerweise gilt das auch für theater und so.
jou, am we ist der zulauf besser und so wird mehr umsatz gemacht. ist irgendwie verständlich. :)

Ich hab Tage, an denen kann ich vor 14 oder 15 Uhr gar keinen klaren Gedanken fassen. ABer auch wenn ich besser drauf bin, kann ich später besser lernen. Meine Hausarbeiten schreibe ich meistens nur nachts:D
chrchr, ich fummel meist in meinem papierkram nachts rum und sortier das zeug. oder auch zeug für die arbeit. :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
chrchr, ich fummel meist in meinem papierkram nachts rum und sortier das zeug. oder auch zeug für die arbeit. :D
Das Beste war die letzte Hausarbeit in Germanistik. 30 Stunden vor Abgabe hatte ich 6 von 20 Seiten, die eine Nacht durchgeschrieben, den einen Tag durchgeschrieben und die andere Nacht durchgeschrieben. Dann in die Uni gefahren, um es abzugeben, dann nach Hause und 18 Stunden geschlafen:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.242
16.115
168
47
Das Beste war die letzte Hausarbeit in Germanistik. 30 Stunden vor Abgabe hatte ich 6 von 20 Seiten, die eine Nacht durchgeschrieben, den einen Tag durchgeschrieben und die andere Nacht durchgeschrieben. Dann in die Uni gefahren, um es abzugeben, dann nach Hause und 18 Stunden geschlafen:D
du bist ja verrückt. da wäre ich aber auch platt nach so einem schreibmarathon. :D nö, ich hab da keine ruhe, ich setz mich dann immer so schnell wie möglich an so einem zeug, damit das ohne druck fertig wird. :)