EvilJay
W:O:A Metalmaster
achso, das ja auch nicht schlecht.
Nen bisschen mehr Regelmäßigkeit wäre eigentlich recht wünschenswert. Aber man kann nicht alles haben.
achso, das ja auch nicht schlecht.
ja, ich seh das bei den plänen von unseren aushilfen, die auch in der uni sind. die haben echt schon komische zeiten. manche gehen da auch abends hin.Nen bisschen mehr Regelmäßigkeit wäre eigentlich recht wünschenswert. Aber man kann nicht alles haben.
ja, ich seh das bei den plänen von unseren aushilfen, die auch in der uni sind. die haben echt schon komische zeiten. manche gehen da auch abends hin.
kannst du dich zu später stunde besser konzentrieren, wenn du die zeit lieber magst? also ich kann mich nachts, wenn ich wach bin besser konzentrieren.Dieses Semester hört meine späteste Veranstaltung leider schon um 18 Uhr auf. Es wäre ganz fantastisch, jeden Tag von 16 bis 20 oder 21 Uhr in der Uni zu sein. das wäre perfekt. Aber man kann ja nicht alles haben.
hast du ein glück. bist du frisör? die haben doch auch montags immer zu.
kannst du dich zu später stunde besser konzentrieren, wenn du die zeit lieber magst? also ich kann mich nachts, wenn ich wach bin besser konzentrieren.
klassischerweise gilt das auch für theater und so.
jou, am we ist der zulauf besser und so wird mehr umsatz gemacht. ist irgendwie verständlich.
klassischerweise gilt das auch für theater und so.
chrchr, ich fummel meist in meinem papierkram nachts rum und sortier das zeug. oder auch zeug für die arbeit.Ich hab Tage, an denen kann ich vor 14 oder 15 Uhr gar keinen klaren Gedanken fassen. ABer auch wenn ich besser drauf bin, kann ich später besser lernen. Meine Hausarbeiten schreibe ich meistens nur nachts
Das Beste war die letzte Hausarbeit in Germanistik. 30 Stunden vor Abgabe hatte ich 6 von 20 Seiten, die eine Nacht durchgeschrieben, den einen Tag durchgeschrieben und die andere Nacht durchgeschrieben. Dann in die Uni gefahren, um es abzugeben, dann nach Hause und 18 Stunden geschlafenchrchr, ich fummel meist in meinem papierkram nachts rum und sortier das zeug. oder auch zeug für die arbeit.
Ich hab Tage, an denen kann ich vor 14 oder 15 Uhr gar keinen klaren Gedanken fassen. ABer auch wenn ich besser drauf bin, kann ich später besser lernen. Meine Hausarbeiten schreibe ich meistens nur nachts
du bist ja verrückt. da wäre ich aber auch platt nach so einem schreibmarathon. nö, ich hab da keine ruhe, ich setz mich dann immer so schnell wie möglich an so einem zeug, damit das ohne druck fertig wird.Das Beste war die letzte Hausarbeit in Germanistik. 30 Stunden vor Abgabe hatte ich 6 von 20 Seiten, die eine Nacht durchgeschrieben, den einen Tag durchgeschrieben und die andere Nacht durchgeschrieben. Dann in die Uni gefahren, um es abzugeben, dann nach Hause und 18 Stunden geschlafen
hm...du wärst also ein geborener Nachtschichtler..
du bist ja verrückt. da wäre ich aber auch platt nach so einem schreibmarathon. nö, ich hab da keine ruhe, ich setz mich dann immer so schnell wie möglich an so einem zeug, damit das ohne druck fertig wird.
muss noch wach bleiben..muss noch wach bleiben..