Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.953
158
xlg265933.jpg
Yes! Right Mr White! Science!!!:o:D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich selber Trage ja amtlich den schönen Doppelnamen Obadja Jonathan. Beides biblische Namen, strenggenommen, obwohl beide nicht so gemeint waren.
Jonathan ist lange Zeit recht selten gewesen, seit drei Jahren tauchen überall gleichnamige Gleichaltrige auf. Ganz komisch. Obadja fand ich immer ein bisschen komisch, stell mich damit auch nie vor. In Schule und Familie (bis auf meine Schwester?) bin ich meist Jonathan (halt bei allen, die mich schon ewig kennen), anderswo meist Jonny. Fertig.


bei uns kommt n kunde einkaufen, vielleicht gerade so 21, der heißt anton. :o

Den Witz versteh ich nicht, ich kenne einige in meinem Alter mit diesem Namen.:confused::confused:


Lucifer für einen Knaben und Malacha für ein Mädchen:o

Die ganzen bösen Banylonischen Könige etc.


"Gottlieb" ist doch auch ein deutscher Name? :confused:

Einer der bekanntesten deutschen Musiker aller Zeiten fand den Namen so schlimm, dass er sich ihn übersetzt hat, zu Amadeus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.558
60.953
158
Im Hopper, Drogen, Kiddies Fred sind ja richtig lustige trve Metaller zugange und damit mein ich nicht den Ersteller!:o:D