Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Auch mal so zum Thema Namen:

aVQbmzw_460s_zps7c46c950.jpg


Holly shit hätte ich viel Geld. :ugly:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange

Ging ja noch weiter.
Der Typ der Musik gemacht hat hieß Sören. Also hab ich zu Kevin-Marcels Mutter gesagt: "Ach egal, man kann alles toppen. Guck dir Sören an. Ich bitte dich. Was für Eltern muß man sein, sein Kind Sören zu nennen?"
Da dreht sich ein älteres Paar zu mir: "Wir sind die Eltern von Sören."

Ich war selten so schnell so voll.
:o
 

Jasmint

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
142
0
61
Niedersaxxen
Ich denke dass das nicht unbedingt ein problem der neuzeit ist.

Stellt euch mal vor dass ihr (politische gesinnung jetzt mal außen vor) zu koalitionsverhandlungen kommt und euch mit einem vositzenden auseinandersetzen müsst der
Bodo Ramelow
heißt.
Ganz ehrlich das ist doch auf ganzer linie n griff ins klo...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ging ja noch weiter.
Der Typ der Musik gemacht hat hieß Sören. Also hab ich zu Kevin-Marcels Mutter gesagt: "Ach egal, man kann alles toppen. Guck dir Sören an. Ich bitte dich. Was für Eltern muß man sein, sein Kind Sören zu nennen?"
Da dreht sich ein älteres Paar zu mir: "Wir sind die Eltern von Sören."

Ich war selten so schnell so voll.
:o

*umkipp*:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
Ging ja noch weiter.
Der Typ der Musik gemacht hat hieß Sören. Also hab ich zu Kevin-Marcels Mutter gesagt: "Ach egal, man kann alles toppen. Guck dir Sören an. Ich bitte dich. Was für Eltern muß man sein, sein Kind Sören zu nennen?"
Da dreht sich ein älteres Paar zu mir: "Wir sind die Eltern von Sören."

Ich war selten so schnell so voll.
:o
ich glaub ich wäre gestorben vor lachen, wenn ich da mit anwesend gewesen wäre. großartig, die story. :D:D:D:D:D
es gibt aber wirklich menschen, die dazu neigen NUR so eine ungewollte scheiße zu fabrizieren. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
Ich denke dass das nicht unbedingt ein problem der neuzeit ist.

Stellt euch mal vor dass ihr (politische gesinnung jetzt mal außen vor) zu koalitionsverhandlungen kommt und euch mit einem vositzenden auseinandersetzen müsst der
Bodo Ramelow
heißt.
Ganz ehrlich das ist doch auf ganzer linie n griff ins klo...
auf jeden fall. :D
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
ich glaub ich wäre gestorben vor lachen, wenn ich da mit anwesend gewesen wäre. großartig, die story. :D:D:D:D:D
es gibt aber wirklich menschen, die dazu neigen NUR so eine ungewollte scheiße zu fabrizieren. :D

Meine Schwester, Koppis Frau, saß ja auch mit am Tisch, ihre entsetzten Augen wurden bei jedem Satz größer. Gelacht haben wir später erst drüber. :D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ging ja noch weiter.
Der Typ der Musik gemacht hat hieß Sören. Also hab ich zu Kevin-Marcels Mutter gesagt: "Ach egal, man kann alles toppen. Guck dir Sören an. Ich bitte dich. Was für Eltern muß man sein, sein Kind Sören zu nennen?"
Da dreht sich ein älteres Paar zu mir: "Wir sind die Eltern von Sören."
Ich war selten so schnell so voll.
:o

:eek:
Oh Goooooooooooott!!!!! :D:D:D

Meine Schwester, Koppis Frau, saß ja auch mit am Tisch, ihre entsetzten Augen wurden bei jedem Satz größer. Gelacht haben wir später erst drüber. :D

DAS wäre wohl in diesem Moment auch meine Reaktion gewesen. :D





...und als nächstes hätte ich dich so schnell wie möglich über die Vornamen der Kinder aller übrigen Anwesenden aufgeklärt.
Sicher ist sicher. :D:uff: