Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.846
1.591
108
42
Hansestadt
viele leute denken halt nur an sich und nich daran, wie es den kindern mal mit ihren namen gehen könnte. kinder können sehr grausam sein, wenn die das einmal mitbekommen haben :o

Jap . Jeder von euch kennt Beetlejuice (schreibweise unbekannt) der Satz Lydia Beeteljuice will mit dir Käfer essen gehn verfolgt mich bis heute
Ich kannte den Film nicht mal
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Jap . Jeder von euch kennt Beetlejuice (schreibweise unbekannt) der Satz Lydia Beeteljuice will mit dir Käfer essen gehn verfolgt mich bis heute
Ich kannte den Film nicht mal

darum hat mein bester freund zur hochzeit auch seinen nachnamen geändert. im siegerland is dat nix ungwöhnliches, aber wenn die beiden kinder man in die schule kommen und dann ihren nachnamen "xyz" fick angeben, wird das auf dauer nich mehr lustig. :KO:
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
MOIN ,
als ich eingeschult wurde (69) in der Thadenstr (St.Pauli) hießen 7 ! Jungs so wie meine Wenigkeit, dann noch Thorsten;Andreas etc--die Mädels KARIN:)heart:) oder Andrea usw.


und wollt IHR wissen wie ich heißen TU ...?
säch ich näch...
aber seid `84 bin ich TrinktnixxX :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Auch wenn ich mich normalerweise aus diesen sozialdarwinistischen Kevinismusdebatten heraushalte, folgendes:

Meine Eltern haben mir diesen Namen gegeben, als die Mauer erst so kurz weg war, dass die von drüben noch drüben waren.

Außerdem komm ich aus einer Mittelschicht-Akademikerfamilie:o

Sorry, aber unabhängig von Hartz-IV-/Zonen-Gerede, ich find viele dieser Namen einfach doof. Justin an sich gar nicht so, aber Justin Meyer is halt derbe deplatziert, wennze mich frägst. ;)

Ach, und nochmal doppeltes sorry, habe eben erst geschnallt, dass das kein Scherz von dir war... :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Sorry, aber unabhängig von Hartz-IV-/Zonen-Gerede, ich find viele dieser Namen einfach doof. Justin an sich gar nicht so, aber Justin Meyer is halt derbe deplatziert, wennze mich frägst. ;)

Ach, und nochmal doppeltes sorry, habe eben erst geschnallt, dass das kein Scherz von dir war... :o

Kein Problem, ich mag den Namen selber nicht so sehr, nur in der Uni ist er manchmal ganz witzig, da gerade unter denjenigen Studenten, die mit einem Übermaß an akademischem Eitel ausgestattet sind, diese Vorurteile tief sitzen. Wenn ich sie dann in den Seminaren zu irgendeinem Thema zu Boden argumentiere, gucken sie blöd :D

Ich werde mir auch irgendwann einen Zweitnamen zulegen, aber das ist kostenintensiv.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.251
16.137
168
47
Neulich auf Koppis Party hab ich innerhalb weniger Minuten ein Kind beleidigt, dann die Mutter, und meine Entschuldigung war wiederum ne Beleidigung eines Nachbarn und dessen Eltern, und die saßen auch noch neben mir am Tisch.
Das war echt rekordverdächtig.
:D:D
alta, wie schlimm bist du denn? darf ich dich mal persönlich kennenlernen? grandios. :eek::D:D:D