Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.877
1.832
130
32
Braunschweig
Passt! :D
(@Marshi: übrigens gefällt mir die Schreibweise von "Schantalle" ausgesprochen gut.) :D:D:D

Da hab ich vor einigen Wochen mal nen kurzen Artikel zu gelesen. Da darf eine Familie ihre Tochter wirklich "Schakkelin" (ob das jetzt die genaue Schreibweise War weiß ich grad nicht. aber auf jeden Fall so in der Art) nennen. Wie man schon auf die Idee zu so was kommt entzieht sich meiner Kenntnis. aber das dann noch zuzulassen find ich die Höhe.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da hab ich vor einigen Wochen mal nen kurzen Artikel zu gelesen. Da darf eine Familie ihre Tochter wirklich "Schakkelin" (ob das jetzt die genaue Schreibweise War weiß ich grad nicht. aber auf jeden Fall so in der Art) nennen. Wie man schon auf die Idee zu so was kommt entzieht sich meiner Kenntnis. aber das dann noch zuzulassen find ich die Höhe.

Geil! :D

Nein! Was deutsches! Hans!
Und als Madel Gerda!

"Gottlieb" ist doch auch ein deutscher Name? :confused:

Jawoll:o Richtige deutsche Namen:o So muss das sein:o

Genau!
Günter oder Roswitha sind ausgesprochen zauberhafte Namen! :o