Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.313
19.508
168
35
Raccoon-City
11,50EUR Versand für eine CD? Die Griechen habs echt nötig... ok, scheiß auf den PAtch. Für den Kurs bekomm ich bei getpatch ne eigene, bessere Version! :D:cool:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das soll der Mü dir mal erklären....:o:D

Ach schade....wird aber schon mal klappen irgendwann mittem persönlichen kennenlernen, woll?:)


Das soll wohl mal. :D

das liegt einfach daran, dass ich den linken zu tiefster dankbarkeit verpflichtet bin, da sie mich nunmal unter einsatz ihres lebens vor dem pöbelndem braunen mob beschützen. :o

Bist Du dann zu anderen Gelegenheiten den Rechten zu tiefster Dankbarkeit verpflichtet, wenn sie Dich unter Einsatz ihres Lebens vor dem pöbelnden linken Mob beschützen? :o:ugly:

(Mal ernsthaft: Schutz vor Linken braucht niemand, denn deren Gewalttätigkeit ist heillos übertrieben)

11,50EUR Versand für eine CD? Die Griechen habs echt nötig... ok, scheiß auf den PAtch. Für den Kurs bekomm ich bei getpatch ne eigene, bessere Version! :D:cool:

Wollte neulich im A Sound Of Thunder-Shop was bestellen, Versand aus den USA. Ein Päckchen mit sechs CDs, Versand 18$. Dann hab ich noch eine Livemitschnitt-CD mit einem Poster reingepackt, und auf einmal waren's 38$ Versand!!! :eek::eek::eek:

Da hab ich dann mal freundlich angefragt, wie das kommt. Es ist dann rausgekommen, dass die das Poster in ner separaten Posterrolle versenden. :ugly:
Er war trotzdem so freundlich, den Versand für mich auf 27$ zu drücken. :D

Seine Redaktion darauf find ich gut! :D

Der Mann spaltet mich. Psychisch, nicht physisch ;)
Auf der einen Seite sympathisch und charismatisch, auf der anderen Seite kann man dem bei Sprüchen wie "die DDR war kein Unrechtsstaat" die Birne weich klopfen :confused: :rolleyes:

Gysi...Gysi...
Ein furzgenialer Rhethoriker, als Oppositioneller unübertroffen! Ich würde ihm aber nicht unbedingt uneingeschränkt gestalterische Aufgaben übertragen. Dazu ist er zu sehr Funktionär und Opportunist.
Und hat in Bezug auf die Vergangenheit ein leicht verschobenes Unrechtsempfinden. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.294
39.031
170