Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*sagen darfste nüscht,wirst eh wieder falsch verstanden. am besten da gar nicht mehr mitlesen.* abwink* :rolleyes:

Willkommen in meiner Welt... ;)
(Nein, ich schaue nicht nach, worum es mal wieder geht. Wahrscheinlich aber um das selbe Thema wie bereits die letzten Tage auch schon. Wieder mit den selben allwissenden Klugscheißern und Weltverbesserern, die jedem ungefragt ihre Meinung aufdrücken müssen. :rolleyes: Kann ich mir nicht geben. ;))

Man stelle sich vor, die 4000 Demonstranten hätten friedlich gegen den IS und Salafismus demonstriert...

Ja, das wäre zu schön gewesen...
Dann hätte es vielleicht sogar etwas bringen können...
Aber diese blöden Volldioten kapieren einfach nicht, dass sie mit ihrer dummen, asozialen und gewalttätigen Art genau das Gegenteil erreichen, von dem, was sie eigentlich erreichen wollen! :rolleyes::mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.973
158
Ach, daher kommt dieser plötzliche Bizeps-Fetischismus. :D
Habt Ihr ne Battle am Laufen?
Mü ist der Prediger des heiligen Bizeps! Er hat uns alle den Weg gewiesen. Und mein wuchtiger Steiß wird auch kräftig trainiert, damit wir alle umhauen können die sich uns in den Weg stellen!:o


Oh Goat! *selbstauffenKopphau* :ugly::rolleyes::ugly:

Koppi, unsere Hürne sind kapott.....denk dir nix bei....:D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hm... und nun?
Wo anders gibt's das nicht? :confused:

Also, neu schon länger nicht. Ist halt 87-97 erschienen und nicht so sehr Mainstream. Hab im örtlichen, sehr gut sortierten Comicladen nachgefragt, der meinte, allerhöchstens in der Gebrauchtecke, ist aber eher selten, vielleicht bei ähnlichen Läden in Berlin oder so. Oder vllt noch im Netz. War natürlich nur Band 3 da, den hab ich ja schon,also hab ich grad im Netz geguckt...
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Also, neu schon länger nicht. Ist halt 87-97 erschienen und nicht so sehr Mainstream. Hab im örtlichen, sehr gut sortierten Comicladen nachgefragt, der meinte, allerhöchstens in der Gebrauchtecke, ist aber eher selten, vielleicht bei ähnlichen Läden in Berlin oder so. Oder vllt noch im Netz. War natürlich nur Band 3 da, den hab ich ja schon,also hab ich grad im Netz geguckt...

Und eine Neuauflage ist dann wohl eher nicht in Sicht, nein? :(
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mü ist der Prediger des heiligen Bizeps! Er hat uns alle den Weg gewiesen. Und mein wuchtiger Steiß wird auch kräftig trainiert, damit wir alle umhauen können die sich uns in den Weg stellen!:o


Oh Goat! *selbstauffenKopphau* :ugly::rolleyes::ugly:

Koppi, unsere Hürne sind kapott.....denk dir nix bei....:D

Kümm einfach zum Mosh und schau dir die Trizepsfaltigkeit live an Mr. Kopp. :o:cool:

Jaaaaa....ääääh..... :D:ugly:

Macht Ihr ein mehr oder weniger gemeinsames Trainingsprogramm, oder wie oder was? Wo hat das denn seinen Anfang genommen? Irgendwann predigten hier alle die Lehre des heiligen Bizeps. :ugly:

Edit: Zum Mosh...näää, so kurz vor Weihnachten kann ich mich leider in der Regel nicht von zu Hause loseisen. Wär aber gern mal dabei.
 
Zuletzt bearbeitet: