Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.880
1.832
130
32
Braunschweig
Danke...*erschöpftamKeksknabber*

Ich hab auch nen Wasserproblem...meistens nachts...muss manchmal 5x pinkeln gehen.:o

:ugly:


Wenn du zu viel Wasser hast hilft mümmel dir sicher gerne das wieder los zu werden :o
Wir könnten dir auch noch ne Stelle in unsrem Projekt anbieten. Falls Mü mal (widererwarten) eine Pause brauch beim Beglücken der Frauen kannst du ja einspringen. Musst nur bescheid sagen, dann plan ich noch ne Filteranlage mit ein. Dann könntest auch du aktiv Helfen den Durst der Welt zu bekämpfen :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.974
158
Wenn du zu viel Wasser hast hilft mümmel dir sicher gerne das wieder los zu werden :o
Wir könnten dir auch noch ne Stelle in unsrem Projekt anbieten. Falls Mü mal (widererwarten) eine Pause brauch beim Beglücken der Frauen kannst du ja einspringen. Musst nur bescheid sagen, dann plan ich noch ne Filteranlage mit ein. Dann könntest auch du aktiv Helfen den Durst der Welt zu bekämpfen :o
Danke Nyn.....*auswander*:o:p:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Wenn du zu viel Wasser hast hilft mümmel dir sicher gerne das wieder los zu werden :o
Wir könnten dir auch noch ne Stelle in unsrem Projekt anbieten. Falls Mü mal (widererwarten) eine Pause brauch beim Beglücken der Frauen kannst du ja einspringen. Musst nur bescheid sagen, dann plan ich noch ne Filteranlage mit ein. Dann könntest auch du aktiv Helfen den Durst der Welt zu bekämpfen :o

marshi ist der perfekte mann für das marketing. seine wortgewalt ist legion :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.606
60.974
158
Es ist durch das neue Bett gemütlicher geworden, aber nicht viel besser. Wennn das verdammte Morgentief, das sich bis in den Nachmittag zieht, nicht wäre...
Hmm, shice...Hasse schon therapiemäßig was in Aussicht?
Bei mir is so lala....meist schlaf ich schlecht, gestern war mal wieder ganz okay...gute 4 Stunden am Stück, das is schon hervorragend für meine Verhältnisse...;)