Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Huhu! :)

Ja, soweit schon. Hab eine Woche ohne Unterricht vor mir.
Ich hab eine Tasse mit Kakao und Whisky direkt neben mir stehen und bin dabei sie zu leeren. :D

Und bei dir?
Warum darfst du ihn nicht trinken? :confused:

Die wird mit meinem Kumpel angebrochen. Ich hoffe das wird noch morgen/heute sein ;)
Naja ich habe leckeres Bier aus Spalt, dass meine Eltern mitgebracht haben.

Dann wünsche ich dir mal schöne Ferien. Hast du was vor?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die wird mit meinem Kumpel angebrochen. Ich hoffe das wird noch morgen/heute sein ;)
Naja ich habe leckeres Bier aus Spalt, dass meine Eltern mitgebracht haben.

Dann wünsche ich dir mal schöne Ferien. Hast du was vor?

Ach so. Na, das ich ja auszuhalten. Darf ich auch kommen? :o:D

Danke schön. WErd schon einiges arbeiten müssen, aber allein die Tatsache, nicht früh aufstehen zu müssen, ist schon mal toll. Und für morgen steht DSA spielen auf dem Plan, ein Konzert ist geplant und am 1.11. wollen wir auf die BRettspielemesse. Und sicher hab ich noch was vergessen. :)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Ach so. Na, das ich ja auszuhalten. Darf ich auch kommen? :o:D

Danke schön. WErd schon einiges arbeiten müssen, aber allein die Tatsache, nicht früh aufstehen zu müssen, ist schon mal toll. Und für morgen steht DSA spielen auf dem Plan, ein Konzert ist geplant und am 1.11. wollen wir auf die BRettspielemesse. Und sicher hab ich noch was vergessen. :)

Natürlich darfst du kommen ;). Ich bin wohl gerade in der Heimat. Das macht den Weg dann etwas länger ;)-
Ich war in Essen mal auf der SPIEL. Das war mir aber viel zu voll und ich konnte mich da nicht richtig konzentrieren? Was spielst du denn gerne?
Ich spiele sehr gerne Strategiespiele wie "The Village" oder "Agricula". Ich besitze auch "Civilization", aber ich habe bisher noch niemanden gefunden, der das mit mir spielen möchte. Die 4h Spieldauer schrecken die anderen zu sehr ab :( :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Natürlich darfst du kommen ;). Ich bin wohl gerade in der Heimat. Das macht den Weg dann etwas länger ;)-
Ich war in Essen mal auf der SPIEL. Das war mir aber viel zu voll und ich konnte mich da nicht richtig konzentrieren? Was spielst du denn gerne?
Ich spiele sehr gerne Strategiespiele wie "The Village" oder "Agricula". Ich besitze auch "Civilization", aber ich habe bisher noch niemanden gefunden, der das mit mir spielen möchte. Die 4h Spieldauer schrecken die anderen zu sehr ab :( :ugly:

Juhu! :D *auf's Rad setz und los radl*

Auf die SPIEL wollten wir eigentlich auch. Der ursprüngliche Plan sah nämlich vor, dass mein Freund da grad vorher seine Diss abgibt/abgab. Da das aber nicht so funktioniert hat, wurde auch aus der Reise nichts.
Die Spielwiesn in München ist eigentlich ganz nett. Im Obergeschoss haben sie extra kleinere Tagungsräume geöffnet, in denen man spielen kann. So verteilt sich das ganz gut.
So die krassen Strategie-Spiele sind mir meist zu anstrengend. Unsere großen Entdeckungen der letzten Jahre sind "die Zwerge", "Smallworld" und "Space Alert". Village haben wir letztes Jahr auf der Messe angespielt, glaub ich. Erinnere mich aber nur noch dunkel.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Juhu! :D *auf's Rad setz und los radl*

Auf die SPIEL wollten wir eigentlich auch. Der ursprüngliche Plan sah nämlich vor, dass mein Freund da grad vorher seine Diss abgibt/abgab. Da das aber nicht so funktioniert hat, wurde auch aus der Reise nichts.
Die Spielwiesn in München ist eigentlich ganz nett. Im Obergeschoss haben sie extra kleinere Tagungsräume geöffnet, in denen man spielen kann. So verteilt sich das ganz gut.
So die krassen Strategie-Spiele sind mir meist zu anstrengend. Unsere großen Entdeckungen der letzten Jahre sind "die Zwerge", "Smallworld" und "Space Alert". Village haben wir letztes Jahr auf der Messe angespielt, glaub ich. Erinnere mich aber nur noch dunkel.

Die kenne ich leider nicht.
Naja ich gehe mal schlafen.
Gute nacht.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Die kenne ich leider nicht.
Naja ich gehe mal schlafen.
Gute nacht.

"Die Zwerge" und "Space Alert" sind kooperative Spiele, die tatsächlich gut sind. Bei letzterem muss man ein Raumschiff als Crew organisieren, während es angegriffen wird... Ein Teil findet in "Echtzeit" statt. Das endet immer im großen Geschrei und Durcheinander. Das ist großartig. :D

Gute Nacht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.997
158
Ich liepe einfach Milles Ansagen! "Wackeeen, totale Zerstöööörung" :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.997
158
Ich vermute ich werde da wieder auf allen Vieren rauskrabbeln!:rolleyes::ugly:
Its Time to raise the Flag of Hate!!!!