Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Viel zu kleine Gehege, völlig apathisch, starke Anzeichen von Hospitalismus, ungepflegtes Fell, eine vogelspinne war in einem Terrarium, das nur wenig größer als die selbst war, die mäuse wurden am Schwanz aus dem Käfig gehoben, die Kaninchen waren mit Meerschweinchen in einem Käfig, kois waren in einem vermullten Teich. Einfach abartig.

klingt übel...wenn da das Amt nicht ˋs macht weiß ich es auch nicht..
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Viel zu kleine Gehege, völlig apathisch, starke Anzeichen von Hospitalismus, ungepflegtes Fell, eine vogelspinne war in einem Terrarium, das nur wenig größer als die selbst war, die mäuse wurden am Schwanz aus dem Käfig gehoben, die Kaninchen waren mit Meerschweinchen in einem Käfig, kois waren in einem vermullten Teich. Einfach abartig.

,,hoffe Du hast Fotos gemacht und nix gekauft..?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
klingt übel...wenn da das Amt nicht ˋs macht weiß ich es auch nicht..
Ja, da muss unbedingt was gemacht werden.

,,hoffe Du hast Fotos gemacht und nix gekauft..?

Nein, da hab ich nichts gekauft.
Es wundert mich, dass da solche Zustände herrschen, normalerweise ist Megazoo eine vorbildliche Kette und geht sehr gut mit den Tieren um. Aber das da ging gar nicht.
Am Fotos machen wurde ich gehindert. Wundert mich nicht.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.976
829
108
Rudolstadt
Ich könnte heulen! War eben in einer Tierhandlung, um ein bisschen Zubehör für meine Mäuse zu holen. Und wie die Tiere dort gehalten wurden. Es war einfach grausam. Ich habe sofort eine Mail ans Veterinäramt geschrieben. Hoffentlich wird da was gemacht.

Jap denke ich mir auch immer wenn ich in nen Zooladen gehe die meisten halten die Tiere absolut falsch
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
*aufrappel* Yo Bitch!:o


*denk* Heut war wieder Idiotentach auffe Autobahn!:rolleyes:
Nur Volldeppen unterwegs....Wat is eigentlich mit den Leuten los im Straßenverkehr, denken die sie sind alleine unterwegs oder wat??? *schnaub*

ohhh ja, das kann ich bestätigen. bin heut zu mutti hin. ich dachte es sei vollmond und montag zusammen. meine fresse ey. :rolleyes:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
huch ..Jahr schon wider kurz vor Ende...:ugly:

Ja und ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke.:(
Dafür ist Silvester schon geplant:ugly::ugly:

*aufrappel* Yo Bitch!:o


*denk* Heut war wieder Idiotentach auffe Autobahn!:rolleyes:
Nur Volldeppen unterwegs....Wat is eigentlich mit den Leuten los im Straßenverkehr, denken die sie sind alleine unterwegs oder wat??? *schnaub*


Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte heute auch einige Vollhonks auf der Straße

Ich könnte heulen! War eben in einer Tierhandlung, um ein bisschen Zubehör für meine Mäuse zu holen. Und wie die Tiere dort gehalten wurden. Es war einfach grausam. Ich habe sofort eine Mail ans Veterinäramt geschrieben. Hoffentlich wird da was gemacht.

In Amerika werden die Tiere noch viel schlimmer gehalten :(

We are family... *sing*:rolleyes:

ruhig Blut. Aller wird gut.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.350
11.155
130
34
Rheinhessen
Hey Sari!
Aller fit? Ich habe einen 25 Jahre alten Glenfarcles nur 1m neben mir stehen. Leider darf ich ihn noch nicht trinken :(