Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Und wie :). Wir hatten für einen direkten Vergleich noch einen 10 jährigen und da hat man einen großen Unterschied festgestellt!! Ob er der beste Whisky ist den ich bisher getrunken habe würde ich aber nicht behaupten. Er schmeckt auf seine Art sehr gut, aber es gibt auch andere ausgezeichnete Whiskys (die vor allem günstiger sind ;) ).
Du musst übrigens nur noch bis Marburg fahren. Ich nehme ihn morgen mit ;)

Puh, da hab ich ja Glück gehabt. *Schweiß von der Stirn wisch*
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Noch ein paar Minuten warten, dann kann ich wieder um 2 ins Bett. Sieht doch dann gar nicht mehr so schlimm aus :o
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.881
1.833
130
32
Braunschweig
Und wie :). Wir hatten für einen direkten Vergleich noch einen 10 jährigen und da hat man einen großen Unterschied festgestellt!! Ob er der beste Whisky ist den ich bisher getrunken habe würde ich aber nicht behaupten. Er schmeckt auf seine Art sehr gut, aber es gibt auch andere ausgezeichnete Whiskys (die vor allem günstiger sind ;) ).
Du musst übrigens nur noch bis Marburg fahren. Ich nehme ihn morgen mit ;)

Das hättest du nicht sagen dürfen :p
Jetzt komm nämlich ich vorbei :p Guter Whisky ist einfach was feines :)