Ganz akustisch isses nicht, is schon E-Gitarre dabei meistens. Aber es is irgendwie.......doch, "gemütlich" triffts einfach.Tapio schrieb:Das ist, soweit ich weiß, ja auch die Besetzung von Menhir, nur, dass sie akustisch spielen. Kann aber auch sein, dass ich mich da grob täusche.![]()
übertreibs aber net.......hast morgen bestimmt Uni........Tomatentöter schrieb:Hmm, bin schon akl überlegen weilcher Wein als nächstsee getrunkem wird![]()
wieso sauf ich dann net?Tomatentöter schrieb:weils mir jetzter besssre gehrt![]()
Wie gesagt, das war nur so gehört.Kate McGee schrieb:Ganz akustisch isses nicht, is schon E-Gitarre dabei meistens. Aber es is irgendwie.......doch, "gemütlich" triffts einfach.
Soweit ich das gelesen hab bestehen die aus Mitgliedern von Menhir und XIV Dark Centuries.
*denk* sauber tippen ist so einfach wie eh und je.![]()
sihn musilker von XIV Drreak Centuirs abnd MennhireTapio schrieb:Das ist, soweit ich weiß, ja auch die Besetzung von Menhir, nur, dass sie akustisch spielen. Kann aber auch sein, dass ich mich da grob täusche.![]()
war ja auch nicht ganz verkehrt. Vom Feeling her sind die auch akustisch WENN E-Gitarre dabei is...aber das is......einfach toll........noch lange nicht perfekt, aber irgendwie wie ne warme Decke.Tapio schrieb:Wie gesagt, das war nur so gehört.
Du bist ja auch nüchtern.![]()
besoffen???Tomatentöter schrieb:ey malscht ma wenmg langsamer ihier ich komm nimer nitm Leswen nach :![]()
nee, noch klaoie nuretShagarth schrieb:besoffen???![]()
Soth? Bist du das?Tomatentöter schrieb:nee, noch klaoie nurethagv nur gread ne Flaschje Wein gekilllllllt D:
Tomatentöter schrieb:nee, noch klaoie nurethagv nur gread ne Flaschje Wein gekilllllllt D: