Wobei ich auch noch nicht garantieren kann, ob ich mich überhaupt melde, hängt davon ab, was heut Abend noch so passiert.Kate McGee schrieb:Jepps. Wird gemacht.
ja, das sehen wir dann.........wenn net seh mer uns ja am Samstag *g*Tapio schrieb:Wobei ich auch noch nicht garantieren kann, ob ich mich überhaupt melde, hängt davon ab, was heut Abend noch so passiert.![]()
Eben.Kate McGee schrieb:ja, das sehen wir dann.........wenn net seh mer uns ja am Samstag *g*
Um 23:02 hast du den Korkenzieher gesucht..............Tomatentöter schrieb:äääähm, wann hab ichws angefangen???? habs bald geschafft![]()
die Odroerir gefällt mir übrigens gut...........bis jetzt.........ist irgendwie.......gemütlich.Tapio schrieb:
OK,. muss nur nioch das Glas leertrinken, daoie Flasfch3e is isoch leerKate McGee schrieb:Um 23:02 hast du den Korkenzieher gesucht..............![]()
Wieso sauft ihr alle und ich net? Hmpf...............Tapio schrieb:Verdammt, halbwegs sauber tippen wird anstrengend...![]()
Alslerdinfggs!Tapio schrieb:Verdammt, halbwegs sauber tippen wird anstrengend...![]()
Das ist, soweit ich weiß, ja auch die Besetzung von Menhir, nur, dass sie akustisch spielen. Kann aber auch sein, dass ich mich da grob täusche.Kate McGee schrieb:die Odroerir gefällt mir übrigens gut...........bis jetzt.........ist irgendwie.......gemütlich.![]()
ach du scheiße...................Tomatentöter schrieb:OK,. muss nur nioch das Glas leertrinken, daoie Flasfch3e is isoch leer![]()
weils mir jetzter besssre gehrtKate McGee schrieb:Wieso sauft ihr alle und ich net? Hmpf...............
*denk* ich bin ja gspannt auf Samstag.......
Naja, jede Menge Besuch und viel leckeres Bier da.Kate McGee schrieb:Wieso sauft ihr alle und ich net? Hmpf...............
*denk* ich bin ja gspannt auf Samstag.......
Hmm, bin schon akl überlegen weilcher Wein als nächstsee getrunkem wirdKate McGee schrieb:ach du scheiße...................
naja, kann ja schauen ob dem Soth sein Wörterbuch bei dir auch funktioniert wenns noch schlimmer wird![]()