Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich hatte so etwas ähnliches vor, aber ich wollte das Tonic water weglassen, dann hab ich den Vodka gefunden![]()
Vodka and Tonic ohne Tonic?!

Ich hatte so etwas ähnliches vor, aber ich wollte das Tonic water weglassen, dann hab ich den Vodka gefunden![]()

Vodka and Tonic ohne Tonic?!![]()

Melone kenn ich noch nicht. Aber die Fritz-Sachen sind klasse.
Ich finde, das ist überbewertetes Hipsterzeuchs...

ey du, ich bin total ernst und respektvoll und so...
*gacker*

Ich finde, das ist überbewertetes Hipsterzeuchs...
Ja, neeee, is klaaa!
*slap*![]()

Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert!
Andere Wange hinhalt...
Ach nee, das war ja dieser andere Kerl vor 2000 Jahren, der das propagiert hat.![]()

Mangel an Glauben? Pah. Ich bin überzeugter und ungetaufter Atheist, das bin ich, jawollja.
Und jetzt geh ich noch eeene smöken und dann mach ich mal den Schieber vom Gehege zu hier...
*wink*

*am gitter rüttel*
krieg ich noch ne banane?
*rewink*
Ferkel! 
Hände über die Bettdecke!Ferkel!
![]()

JEtzt werde ich doch tatsächlich zuu dieser blöden Ice Bucket Challenge nominiert. Und dann auch noch von meiner Tante
Können se mal schön vergessen. Sollen se mich doch Spaßbremse schimpfen. Ich muss nciht jeden Scheiß mitmachen
wird da eigentlich überhaupt noch das Spenden zugunsten der ALS-Forschung erwähnt? Oder ist das inzwischen nur noch eine reine "Spass"sache?
seh ich doch genauso...ich hab nur inzwischen mitbekommen das sich das Eiswasserdings irgendwie immer mehr vom Ursprungszweck abkoppelt. Sowie so ist ganze Aktion fragwürdig ist (weil sie imho ihren angeblichen Zweck Aufmerksamkeit auf die ALS-Opfer zu lenken verpfehlt.
Ich hab mich auch geweigert. Vor allem, wenn man bedenkt, dass jedes Jahr über 2 Millionen Menschen sterben, weil sie keinen Zugang zu sauberem Wasser haben. Und wir kippen uns das hier übern Kopp, um auf was aufmerksam zu machen (zumindest zu Anfang), was jedes Jahr sehr viel weniger Tote fordert.
Wasser ist das kleinste problem in diesem fallals ob sich dadurch unser umgang mit wasser ändern würde. hauptsache blumen giessen, ständig spülen, den garten bewässern, auto putzen etc.
da ist das verweisen auf die paar liter eiswasser meiner meinung nach blödsinn![]()
![]()

Argh.
Die können da doch jetzt nich einfach so aufhören.
Das geht nicht!
Gna.
Jetzt is meine Konzentration hin.
Was mache ich nur?
Ich kann doch jetzt nich den ganzen Abend diesen Gedanken nachhängen.
Grnmpf.