Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert! :o

Andere Wange hinhalt... :angel:

Ach nee, das war ja dieser andere Kerl vor 2000 Jahren, der das propagiert hat. :ugly:

Mangel an Glauben? Pah. Ich bin überzeugter und ungetaufter Atheist, das bin ich, jawollja. :o

Und jetzt geh ich noch eeene smöken und dann mach ich mal den Schieber vom Gehege zu hier...

*wink*

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
JEtzt werde ich doch tatsächlich zuu dieser blöden Ice Bucket Challenge nominiert. Und dann auch noch von meiner Tante:rolleyes::rolleyes::rolleyes::uff:
Können se mal schön vergessen. Sollen se mich doch Spaßbremse schimpfen. Ich muss nciht jeden Scheiß mitmachen

/sign

wird da eigentlich überhaupt noch das Spenden zugunsten der ALS-Forschung erwähnt? Oder ist das inzwischen nur noch eine reine "Spass"sache?

nein, die Tierversuche werden leider nicht erwähnt!

seh ich doch genauso...ich hab nur inzwischen mitbekommen das sich das Eiswasserdings irgendwie immer mehr vom Ursprungszweck abkoppelt. Sowie so ist ganze Aktion fragwürdig ist (weil sie imho ihren angeblichen Zweck Aufmerksamkeit auf die ALS-Opfer zu lenken verpfehlt.

ALS forschungsopfer sind Tiere!

Ich hab mich auch geweigert. Vor allem, wenn man bedenkt, dass jedes Jahr über 2 Millionen Menschen sterben, weil sie keinen Zugang zu sauberem Wasser haben. Und wir kippen uns das hier übern Kopp, um auf was aufmerksam zu machen (zumindest zu Anfang), was jedes Jahr sehr viel weniger Tote fordert.

als ob sich dadurch unser umgang mit wasser ändern würde. hauptsache blumen giessen, ständig spülen, den garten bewässern, auto putzen etc.

da ist das verweisen auf die paar liter eiswasser meiner meinung nach blödsinn :o :p
Wasser ist das kleinste problem in diesem fall ;)

spender-finanzieren-sinnlose-tierversuche

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Argh.
Die können da doch jetzt nich einfach so aufhören.
Das geht nicht!
Gna.
Jetzt is meine Konzentration hin.
Was mache ich nur?
Ich kann doch jetzt nich den ganzen Abend diesen Gedanken nachhängen.
Grnmpf.