Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich nehm dich auch gerne mitKate McGee schrieb:*grummel*
*zu dem oben trotzdem reknuddel*

ich nehm dich auch gerne mitKate McGee schrieb:*grummel*
*zu dem oben trotzdem reknuddel*
oh......Tomatentöter schrieb:Eigentlich wollt ich ja heute abend noch nach HAS fahren![]()
meinste wir hätten amal gleichzeitig Zeit und Geld? und Fahrrad würd ich ja auch net fahren mit dir...Tomatentöter schrieb:ich nehm dich auch gerne mit![]()
Ich geb die Hoffnung zumindest net aufKate McGee schrieb:meinste wir hätten amal gleichzeitig Zeit und Geld? und Fahrrad würd ich ja auch net fahren mit dir...
aber du würdest dir drüben eins ausleihen.......Tomatentöter schrieb:Ich geb die Hoffnung zumindest net auf
Da hin würd ich auch net mitm Rad fahrenIs n bisschen viel Wasser dazwischen
![]()
JA, das hab ich schon gemacht. Aber ich fahr lieber mit meinem EigenenKate McGee schrieb:aber du würdest dir drüben eins ausleihen.......
obwohl, a Tandem würd vielleicht grad so gehen.......![]()
Bremst du da auch immer so spät?Tomatentöter schrieb:JA, das hab ich schon gemacht. Aber ich fahr lieber mit meinem Eigenen
Ich glaub wenn du bei meiner Fahrweise im Auto schon Angst hast, wirstes mit mir aufm Fahrrad net überleben![]()
Ich brems gar net!Kate McGee schrieb:Bremst du da auch immer so spät?
ja naja, aber was mach ich dann mit dir in Irland? du fährst Fahrrad und ich wart dass du wieder da bist...?
Wandern könnt ich tagelang, das richtige Schuhwerk vorausgesetzt...welches ich momentan auch noch nicht besitze...Tomatentöter schrieb:Ich brems gar net!
Naja, ich hab da manchmal ne recht agressive Fahrweise und riskier auch oft was....
Wir könnten aber auch ne Wanderung machen. *anCliffsofMoherdenkenmuss*
http://www.abbeytouristhostel.com/images/cliffs of moher manto.JPGKate McGee schrieb:Wandern könnt ich tagelang, das richtige Schuhwerk vorausgesetzt...welches ich momentan auch noch nicht besitze...![]()
ich schätz da würd ich zu leicht der Versuchung verfallen mich auch so hinzulegen und liegenzubleiben.....Tomatentöter schrieb:http://www.abbeytouristhostel.com/images/cliffs of moher manto.JPG
Und da gibts nen Wanderweg direkt am Abgrund entlang. Besser gesagt isses ein Trampelpfad mit 10cm Grasnarbe bis zum Rand. Und dann gehts bid zu 300m runter.
Das war so einzigartig!
Das haben wir auch gemacht damals. Das war einfach so unbeschreiblich beeindruckend.Kate McGee schrieb:ich schätz da würd ich zu leicht der Versuchung verfallen mich auch so hinzulegen und liegenzubleiben.....
was mir aber in Irland oder Schottland generell passieren hätte können.
Ich rede von Stunden........naja.........fast.Tomatentöter schrieb:Das haben wir auch gemacht damals. Das war einfach so unbeschreiblich beeindruckend.