Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Kann ich dir dabei irgendwie helfen?Kate McGee schrieb:Einfallslosigkeit ist eine Plage der Menschheit.
Is grad aweng schwierig. Und könnte auch noch aweng anhalten.
Kann ich dir dabei irgendwie helfen?Kate McGee schrieb:Einfallslosigkeit ist eine Plage der Menschheit.
Is grad aweng schwierig. Und könnte auch noch aweng anhalten.
Helfen? Nee, schlecht.Tomatentöter schrieb:Kann ich dir dabei irgendwie helfen?
Montag.....wie schauts aus mit 18:00 Uhr?Kate McGee schrieb:Helfen? Nee, schlecht.
Oder...........wann treffen wir uns Montag? Das könnte helfen. Die Frage ist auf welche Weise.
moment......ich hab Uni von 2 bis 4 und von 4 bis 6........also werd ichs zwischen 17:45 und 18 Uhr net ganz schaffen schätz ich amalTomatentöter schrieb:Montag.....wie schauts aus mit 18:00 Uhr?
Ja, is auch OKKate McGee schrieb:moment......ich hab Uni von 2 bis 4 und von 4 bis 6........also werd ichs zwischen 17:45 und 18 Uhr net ganz schaffen schätz ich amal
irgendwann zwischen 18:30 und 19 Uhr? kannst auch a Pizza organisieren oder so......musst aber auch net, wie du willst.
Nudeln und Tomatensoße hatte ich die letzten zwei Tage schon drei Mal und morgen wahrscheinlich nochmal.Tomatentöter schrieb:Ja, is auch OK
Pizza kann ich organisieren. Oder wolln wir Nudeln und Tomatensoße kochen?
Am Montag ham die Gschäfte doch offen, da kann ich doch noch einkaufen. Und Tomatensoße mach ich aus Passierten TomatenKate McGee schrieb:Nudeln und Tomatensoße hatte ich die letzten zwei Tage schon drei Mal und morgen wahrscheinlich nochmal.*langsamnimmersehenkann*
zumindest wenns a einfache Tomatensoße is wie ich sie hatte...auf a geile Fertigsoße ausm Glas lass ich mich eher ein, das is für mich was ganz anderes........
........naja, hat ja noch an Tag Zeit. Oder müsstest du morgen einkaufen?
ja, ich und mei Mutter, wir machen die auch aus passierten Tomaten...Tomatentöter schrieb:Am Montag ham die Gschäfte doch offen, da kann ich doch noch einkaufen. Und Tomatensoße mach ich aus Passierten Tomaten
Wobei, ich fahr ja morgen nach HAS, da könnt ich ne selbstgemachte Tomatensoße entführen (mit Tomaten aus unserem Garten)
Mei Mutter macht sowas nur aus EigenbautomatenKate McGee schrieb:ja, ich und mei Mutter, wir machen die auch aus passierten Tomaten...das is die Variante die mir jetzt wohl a Woche lang zum Hals raushängt.
wir könnten ja auch legga essen gehen![]()
also passierte Eigentomaten? (irgendwie klingt des medizinischTomatentöter schrieb:Mei Mutter macht sowas nur aus Eigenbautomaten
von mir aus. Wenn du zahlst![]()
Mir fällt dazu nur der Kalauer vom Pomes ein: Was is mit den Tomaten passiert?Kate McGee schrieb:also passierte Eigentomaten? (irgendwie klingt des medizinisch)
uff........ähm........ungern!
andrerseits schuld ich dir noch ein Geburtstagsgeschenk
oh mann, ich kann grad net an Essen denken, hab schon wieder Bauchschmerzen.![]()
??Tomatentöter schrieb:Mir fällt dazu nur der Kalauer vom Pomes ein: Was is mit den Tomaten passiert?
hmmm, ja, allerdings...