Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
??

kennst du denn was Leckeres in ER? ich war ja noch nie essen in ER. (du?) (in Bamberg war ich auch noch nie essen) wenn du was kennen würdest könnte man sichs evtl. überlegen.
Oder halt doch selber kochen...
Ich war noch nie essen, aber ich kann mich mal umhören wos was leckeres gibt ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich war noch nie essen, aber ich kann mich mal umhören wos was leckeres gibt ;)
wenns nen todsicheren Tipp gibt, wärs ne Alternative. Ich bin natürlich immer etwas fixiert auf Chinesen und Italiener. Hm, und Griechen, aber kann auch ganz gut ohne Griechen leben. Wobei........so ne geile saftige zarte Lammkeule überbacken mit Kritharaki dazu......*sabber* hab ich auch nix dagegen. Nur beim Zerlegen tu ich mir immer weng hart damit. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wenns nen todsicheren Tipp gibt, wärs ne Alternative. Ich bin natürlich immer etwas fixiert auf Chinesen und Italiener. Hm, und Griechen, aber kann auch ganz gut ohne Griechen leben. Wobei........so ne geile saftige zarte Lammkeule überbacken mit Kritharaki dazu......*sabber* hab ich auch nix dagegen. Nur beim Zerlegen tu ich mir immer weng hart damit. :D
Also hier gibts jedenfalls alles was das Herz begehrt;) Griechen, Chinesen, Italiener,........

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wie überall halt.....
nur teuer darfs halt net sein......aber denke das wird gewährleistet sein wenn du dich unter Studenten umhörst........
Das dacht ich mir schon ;)

Hmm, ich weiss da ein Superrestaurant, aber das is halt nu n bisschen weit weg. Dürften so 1000km sein :D