Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
ich hasse diesen beschissenen staat.

Ohje. Gab's Ärger heut? :confused:

Der Wohnungsmarkt hier geht eigentlich. Aber es ist in einem Teil von Dortmund, der eigentlich fast ein Dorf ist. Nur 10 Minuten zufuß von meinen besten Freunden hier in Dortmund entfernt, die immer für mich da waren und sind. Außerdem ist man in 5 bis 10 Minuten in der Stadt und ich wäre in 30 Minuten in der Uni.

Und es ist so schön ruhig. Und eine WOhnküche:heart:

Und hohe Decken:heart::heart:

Das klingt in der Tat sehr gut. Das wird schon. *sicher bin*

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
jau. alles richtig gemacht, nix zu beanstanden, aber gleich mal die volle keule abbekommen. zum kotzen :o
Was los?

Ich bin auch ganz guter DInge, da das Angebot erst seit ganz kurz drin ist und ich scheinbar einer der ersten war. Außerdem habe ich der Verwaltung nach der BEsichtigung direkt ne Mail geschrieben und morgen früh rufe ich da an.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Ohje. Gab's Ärger heut? :confused:

wie geht das, wenn alles richtig wäre?:confused::confused:

"Isch kann AIDS nicht tolerieren"

"Stoppt den Hunger in Afrika!"

"Esst keine Wale, ernährt euch lieber von Japanern!"

Was los?

Ich bin auch ganz guter DInge, da das Angebot erst seit ganz kurz drin ist und ich scheinbar einer der ersten war. Außerdem habe ich der Verwaltung nach der BEsichtigung direkt ne Mail geschrieben und morgen früh rufe ich da an.

Heißt das, es kommt noch viel hinterher? :confused:

ach, ich sag ja öffentlich nie viel zu sowas, aber manchmal muss man doch mal bemerken, dass ehrliche arbeit nicht sonderlich belohnt wird bei uns. und quasi vom staat alles rausgepresst wird, was geht. :rolleyes::rolleyes:

ich schick Euch dann die tage mal ne pn dazu, grad nich in der laune. :o:ugly::Puke:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ach, ich sag ja öffentlich nie viel zu sowas, aber manchmal muss man doch mal bemerken, dass ehrliche arbeit nicht sonderlich belohnt wird bei uns. und quasi vom staat alles rausgepresst wird, was geht. :rolleyes::rolleyes:

ich schick Euch dann die tage mal ne pn dazu, grad nich in der laune. :o:ugly::Puke:

ohja..ehrlichkeit ist, zumindest in staatsangelegenheiten, nicht immer der wahre weg..das kenn ich auch!! ;)