Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.435
- 16.090
- 168
nur schilder können die welt ändern!![]()
schilder gegen AIDS werden wie welt heilen

nur schilder können die welt ändern!![]()

ich hasse diesen beschissenen staat.

Der Wohnungsmarkt hier geht eigentlich. Aber es ist in einem Teil von Dortmund, der eigentlich fast ein Dorf ist. Nur 10 Minuten zufuß von meinen besten Freunden hier in Dortmund entfernt, die immer für mich da waren und sind. Außerdem ist man in 5 bis 10 Minuten in der Stadt und ich wäre in 30 Minuten in der Uni.
Und es ist so schön ruhig. Und eine WOhnküche
Und hohe Decken![]()
jau. alles richtig gemacht, nix zu beanstanden, aber gleich mal die volle keule abbekommen. zum kotzen![]()

schilder gegen AIDS werden wie welt heilen![]()
Was los?jau. alles richtig gemacht, nix zu beanstanden, aber gleich mal die volle keule abbekommen. zum kotzen![]()
Das klingt in der Tat sehr gut. Das wird schon. *sicher bin*
"Isch kann AIDS nicht tolerieren"
"Stoppt den Hunger in Afrika!"
"Esst keine Wale, ernährt euch lieber von Japanern!"

Rettet den Wald! Esst mehr Spechte![]()
jau. alles richtig gemacht, nix zu beanstanden, aber gleich mal die volle keule abbekommen. zum kotzen![]()

Ohje. Gab's Ärger heut?
Das klingt in der Tat sehr gut. Das wird schon. *sicher bin*
wie geht das, wenn alles richtig wäre?![]()
"Isch kann AIDS nicht tolerieren"
"Stoppt den Hunger in Afrika!"
"Esst keine Wale, ernährt euch lieber von Japanern!"
Was los?
Ich bin auch ganz guter DInge, da das Angebot erst seit ganz kurz drin ist und ich scheinbar einer der ersten war. Außerdem habe ich der Verwaltung nach der BEsichtigung direkt ne Mail geschrieben und morgen früh rufe ich da an.
Heißt das, es kommt noch viel hinterher?![]()

Mist! Schlecht gelaufen? Kannße ja mal PN schicken....ach, ich sag ja öffentlich nie viel zu sowas, aber manchmal muss man doch mal bemerken, dass ehrliche arbeit nicht sonderlich belohnt wird bei uns. und quasi vom staat alles rausgepresst wird, was geht.
ich schick Euch dann die tage mal ne pn dazu, grad nich in der laune.![]()

Es ist irgendwie merkwürdig, wenn eine leere Wohnung das Highlight des Tages ist oO

ach, ich sag ja öffentlich nie viel zu sowas, aber manchmal muss man doch mal bemerken, dass ehrliche arbeit nicht sonderlich belohnt wird bei uns. und quasi vom staat alles rausgepresst wird, was geht.
ich schick Euch dann die tage mal ne pn dazu, grad nich in der laune.![]()