Guten morgen und einen wunderschönen Tag mit viel Spass und Erfolg euch allen![]()

Sind das echt Deine Gedanken ? Boah bist du nett![]()
ich Weiss auch nicht was ich habe heute 
Ja tatsächlich hatte ich diesen Gedanken heute morgenich Weiss auch nicht was ich habe heute
![]()

ohja..ehrlichkeit ist, zumindest in staatsangelegenheiten, nicht immer der wahre weg..das kenn ich auch!!![]()

Oje, ist bei euch auch schon so weit.
Ich fühl mich auch manchmal so "sprachlos", wie 27 Jahre zurückversetzt in die Zonenzeiten.
Nur mann könnte Reisen, wenn mann wollte und das Kleingeld für die richtigen Ziele hätte.![]()

das hier hat nichts mit Reisen oder Kleingeld zutun..und war vor 27 Jahren noch ein ganz klein wenig besser...bis dann die Großindustrie und die "reichen" mehr gefördert wurden und somit der kleine "dumme" arbeiter immer mehr degradiert und ausgebeutet wurde und wird... 

das hier hat nichts mit Reisen oder Kleingeld zutun..und war vor 27 Jahren noch ein ganz klein wenig besser...bis dann die Großindustrie und die "reichen" mehr gefördert wurden und somit der kleine "dumme" arbeiter immer mehr degradiert und ausgebeutet wurde und wird...
Aber mit der Zone würde ich es auch nciht vergleichen, da war es um einiges schlimmer![]()
Unterschied sehe ich schon. 

Nun, den "kleinen"Unterschied sehe ich schon.
Nur dass ich mal wieder das Gefühl habe lange überlegen zu müssen, ob und/oder wie ich gewisse Dinge ansprechen kann.
Fragen:
1. Wie kann in einer/unserer Demokratie der Berufsstand des Lobbyisten so angesehen sein?
2. Wie weit sind Lobbyismus und Vitamin B oder gar Vitamin B2 voneinander entfernt?
3. Wie wird Mensch so?
Braucht mir auch keiner beantworten. Ich werde es nie verstehen.
sad but true