Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.091
168
Jetzt wirds merkwürdig:
in den letzten Tagen Flaschenweise Schnaps gesoffen, nicht wirklich was gemerkt. Heute: ein Bier und es steigt mir zu Kopfe

iwann macht sich das bemerkbar. früher war dat so, dass ich dann nachher, wenn man eh nix mehr gefressen und kaum geschlafen hat, nach 1 - 2 kleinen weinbuddeln platt war. ach ja, das waren noch zeiten. draussen hingepflanzt, musik rein, alk rein und dann gings. :KO::rolleyes::o

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
iwann macht sich das bemerkbar. früher war dat so, dass ich dann nachher, wenn man eh nix mehr gefressen und kaum geschlafen hat, nach 1 - 2 kleinen weinbuddeln platt war. ach ja, das waren noch zeiten. draussen hingepflanzt, musik rein, alk rein und dann gings. :KO::rolleyes::o

Heute war ich auch relativ müde und seit eben hab ich Hunger. Geht vielleicht vorbei mit mir...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.435
16.091
168
Sie sind aber das falsche GeSCHLECHT. :o

Hab ich mir überlegt. Bin erst bei Staffel 2 kurz vorm ende.

Mein Problem: ihc finde die Serie mehr witzig als dramatisch oder so

na ja, von der narration und der entwicklung her schon serie und auch lüstig, aber im gesamtpaket schon sehr gut geschrieben. lohnt sich meiner meinung nach sehr.

https://www.youtube.com/watch?v=wMEq1mGpP5A

und es fällt auf, frauen sind echt ätzend in solchen serien. wie die olle bei sopranos :ugly::D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
na ja, von der narration und der entwicklung her schon serie und auch lüstig, aber im gesamtpaket schon sehr gut geschrieben. lohnt sich meiner meinung nach sehr.

https://www.youtube.com/watch?v=wMEq1mGpP5A

und es fällt auf, frauen sind echt ätzend in solchen serien. wie die olle bei sopranos :ugly::D

Frauen in Serien müssen auch scharf sein.

Wie witzig ich es fand, als der Dealer samt säure durch die Decke gebrochen istr...

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.915
128
34
Leverkusen
Ich sollte demnächst noch mal die El-Mariachi-Trilogie schauen.

Und Tremors muss ich mir auch noch mal antun (erstmal den ersten Teil von 'nem Kommilitonen zurück holen - oder mit Bier vorbei und dort schauen...)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.435
16.091
168
Frauen in Serien müssen auch scharf sein.

Wie witzig ich es fand, als der Dealer samt säure durch die Decke gebrochen istr...

köstliche säure :ugly::D

aber es kommt noch viel grossartiges zeug. und der jesse ist halt schon n armer wicht :o

Ich sollte demnächst noch mal die El-Mariachi-Trilogie schauen.

Und Tremors muss ich mir auch noch mal antun (erstmal den ersten Teil von 'nem Kommilitonen zurück holen - oder mit Bier vorbei und dort schauen...)

im land der raketenwürmer klingt schon geiler :ugly:

guter tipp, also gleich noch den mariachi nach 80er rock ballerladen stuff :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.566
15.915
128
34
Leverkusen
im land der raketenwürmer klingt schon geiler :ugly:

guter tipp, also gleich noch den mariachi nach 80er rock ballerladen stuff :o

Ja, da ist der deutsche Titel echt mal richtig gut.

Anders als bei diesem Prachtstück:
sorority-row-schoen-bis-in-den-tod.jpg

Den habe ich mal in 'ner Sneak Preview gesehen - verdammt ist der schlecht...

Warum der Edit?
Der ursprüngliche Inhalt hat mich doch sehr zum Schmunzeln gebracht :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das war knapp...

Also noch mal:

ich habe gerade nen Thread suchen wollen und mir wurde das hier angezeigt:

090814003301_fickenwacken.png

WAS IST HIER LOS? Meistgesuchter Begriff im Forum ist FICKEN!!!!!!111einselfundertelfundelfzig!!!!!!!!!!!!

Außerdem unter den ersten 70:
- Nippel
- Poolsex
- swingen

WHAT THE FUUUUCK!!!