Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Amon Amarth sind halt irgendwie eine massentaugliche Band. Die werden ja auch von einigen gemocht, die ansonsten keinen Death Metal hören.
Jetzt könnten sie aber mal langsam ein paar alte Songs spielen. Scheint aber die gleiche Setlist zu sein wie im Herbst.

Das stimmt. Aber rocken trotzdem ganz gut ab.:)

Ja... Regen, was wir brauchen, ist Regen! Viel Regen. Heftigen Regen. :rolleyes:
Damit der Sperrmüll endlich weggespült wid.:o:ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Kein Vergleich zu Empreror eben. Ich weiß nicht.. in Osna im Herbst bin ich sogar ne halbe Stunde raus, weil mir so langweilig war. Über "ok" schaffen die es live bei mir nicht.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kein Vergleich zu Empreror eben. Ich weiß nicht.. in Osna im Herbst bin ich sogar ne halbe Stunde raus, weil mir so langweilig war. Über "ok" schaffen die es live bei mir nicht.

Die hätte ich grad echt gern da oben gesehen. Und Vreid/Windir. Das sind die Einzigen um die es mit leid tut.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Die hätte ich grad echt gern da oben gesehen. Und Vreid/Windir. Das sind die Einzigen um die es mit leid tut.

Jau, Emperor, Windir, den King und Accept, weil ich die noch nie mit Tornillo hatte. Sonst zwar vieles zum schauen, aber nichts zum Karte kaufen.

Echt schade, dass Emperor nicht auch fürs PSOA zu buchen waren.

Hex

4 März 2004
249.187
69.416
158
Jau, Emperor, Windir, den King und Accept, weil ich die noch nie mit Tornillo hatte. Sonst zwar vieles zum schauen, aber nichts zum Karte kaufen.

Echt schade, dass Emperor nicht auch fürs PSOA zu buchen waren.
Na das wär noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen, wa? Eh schon ein geiles Billing...weiß gar nich wie ich das alles gucken soll.....*hrmpfl* :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.465
23.165
168
36
Na das wär noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen, wa? Eh schon ein geiles Billing...weiß gar nich wie ich das alles gucken soll.....*hrmpfl* :D

Hauptsache kein Black Metal :o:p

Boah.. der 3Sat Steam hat ne beschissene Soundqualität. Leise, kein Druck... pfff :o:D