Genialer Emperor-Gig.
Ker, wat is das bei Amon voll!![]()
Ja... Regen, was wir brauchen, ist Regen! Viel Regen. Heftigen Regen.![]()

Hatten wir vorher auch schon.
Das Spiel in Haching ein paar Kilometer weiter ist wohl sogar für ne knappe Stunde unterbrochen worden.

Wir hatten hier am Montag bereits mehr als genug für drei Monate!!!![]()

Amon Amarth sind halt irgendwie eine massentaugliche Band. Die werden ja auch von einigen gemocht, die ansonsten keinen Death Metal hören.
Jetzt könnten sie aber mal langsam ein paar alte Songs spielen. Scheint aber die gleiche Setlist zu sein wie im Herbst.

Damit der Sperrmüll endlich weggespült wid.Ja... Regen, was wir brauchen, ist Regen! Viel Regen. Heftigen Regen.![]()

Das stimmt. Aber rocken trotzdem ganz gut ab.![]()

Kein Vergleich zu Empreror eben. Ich weiß nicht.. in Osna im Herbst bin ich sogar ne halbe Stunde raus, weil mir so langweilig war. Über "ok" schaffen die es live bei mir nicht.
Die hätte ich grad echt gern da oben gesehen. Und Vreid/Windir. Das sind die Einzigen um die es mit leid tut.
Na das wär noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen, wa? Eh schon ein geiles Billing...weiß gar nich wie ich das alles gucken soll.....*hrmpfl*Jau, Emperor, Windir, den King und Accept, weil ich die noch nie mit Tornillo hatte. Sonst zwar vieles zum schauen, aber nichts zum Karte kaufen.
Echt schade, dass Emperor nicht auch fürs PSOA zu buchen waren.

Na das wär noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen, wa? Eh schon ein geiles Billing...weiß gar nich wie ich das alles gucken soll.....*hrmpfl*