Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Heut werd ich mal gar nich wach.....*glotz*
Ich schon. Freiwillig. Ich bin so früh ins Bett gegangen, weil meine Äuglein dauernd zugefallen sind

Heut werd ich mal gar nich wach.....*glotz*

Das Best was mir passiert ist war, dass ich 2004 nicht nach Wacken fahren konnte. Sonst hätt ich die Chaoten hier wohl nicht kennen gelernt![]()

das ist die ruhe vor dem sturm. geht bald los, dooh.Boah, ej, was für eine Ruhe hier!![]()

das ist die ruhe vor dem sturm. geht bald los, dooh.![]()

jup, spät, ich fang kurz nach eins an. hab aber so kacke gepennt, bin gestern nicht zur ruhe gekommen. bullen hab ich und jemand anderes auch noch gestern gerufen. das trara ging noch bis 1 uhr.Musst Du heut nicht arbeiten, phönix?

jup, spät, ich fang kurz nach eins an. hab aber so kacke gepennt, bin gestern nicht zur ruhe gekommen. bullen hab ich und jemand anderes auch noch gestern gerufen. das trara ging noch bis 1 uhr.![]()

nä, da ist kein neid. sind alles schickimickis. sas war gestern 10 jähriges vom veranstalter, von son weinguttralala.immer diese neidgesellschaft, den leuten einfach nicht ihren spass gönnen
![]()
edit: sollen se sowas samstag machen.nä, da ist kein neid. sind alles schickimickis. sas war gestern 10 jähriges vom veranstalter, von son weinguttralala.edit: sollen se sowas samstag machen.

nain, ich trinke die ihre plörre nicht. ich boykottiere hier alles.holen Sie da immer Ihren köstlichen wein und trinken ihn zu einem guten stück koberind sowie kaviar und dodo?![]()

nain, ich trinke die ihre plörre nicht. ich boykottiere hier alles.![]()

bald, ich bin auf dem weg der besserung.am besten würden Sie boykottieren, wenn Sie wo anders wohnen würden![]()

bald, ich bin auf dem weg der besserung.![]()