Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das es was zu klären gibt ist wohl Ansichtssache.

Ich habe den Zeitraum mit dem erstellen der Threads sehr minimiert, aber es gibt zweifelsohne sehr viele bescheuerte/sinnlose Threads hier, die meinen dann doch sehr ähneln.
Nur, dass diese bereits bestehenden Kult zu sein scheinen... ^^

Die wurden aber auch nicht alle von ein und derselben Person erstellt, und sind teilweise durch irgendwelche Gespräche oder Vorkomnisse entstanden, die meist nicht mehr nachvollziehbar sind.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das es was zu klären gibt ist wohl Ansichtssache.

Ich habe den Zeitraum mit dem erstellen der Threads sehr minimiert, aber es gibt zweifelsohne sehr viele bescheuerte/sinnlose Threads hier, die meinen dann doch sehr ähneln.
Nur, dass diese bereits bestehenden Kult zu sein scheinen... ^^

Dann sag doch an, was du noch klären möchtest.

Bei den sinnlosen Threads gebe ich dir recht, einige sind überflüssig und manche Diskussionsthreads mehr oder weniger doppelt.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Was vor einiger Zeit mit mir passiert ist...?
Da hat der ganze Scheiß Kram mit Hex doch angefangen... Als ich mal ein paar Freds erstellt habe und auf eine Bemerkung von ihr hin, dich ich als scherzhaft aufnahm, einen Fred namens "Sinnbefreiter Nervfred für Hex" erstellte.
Dannach eskalierte die ganze Sache, weil ich ja blöd sei und damit Hex angegriffen hätte usw.
Hin und her. Es ist eben nicht sehr nett einen Thread zu eröffnen, indem ich einen User benenne und dann etwas über die Person schreibe. Da geht es einfach zu weit. Egal wie es gemeint ist. Warum muss das sein? ich finde das nicht so geil und kann es verstehen, wenn es andere User oder sogar die angesprochene Userin nicht tun. Hex hat das ja alles noch gefasst genommen, aber irgendwann ists auch gut. Es gitb soooo viele Themen im Forum und man kann soooo vielen Usern aus dem Weg gehen und muss nicht mit ihnen schreiben. Also weshalb war so ein Thread nötig? Habe das auch alles nicht so richtig mitbekommen. Aber dennoch ist das kein Grund, so einen Thread zu eröffnen! Eröffne doch dann lieber den Thread "Ich hab mir nen dicken Popel aus der Nase gezogen", aber damit gehst du nicht direkt jemanden an. ;)
Leute, helft mir:

Ist irgendein Thread noch frei von solchem Zoff? Wo der auch gar nicht zur Sprache kommt? Wurde ja mittlerweile sogar im Newbie-Thread erwähnt...
Ich denke nicht...
Ich bemerke gerade als Nebeneffekt bei mir, dass ich mich bei jedem mit Anmeldedatum Juli 2014 frage ob nicht Jotka dahinter steckt... :ugly:
:D

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Hin und her. Es ist eben nicht sehr nett einen Thread zu eröffnen, indem ich einen User benenne und dann etwas über die Person schreibe. Da geht es einfach zu weit. Egal wie es gemeint ist. Warum muss das sein? ich finde das nicht so geil und kann es verstehen, wenn es andere User oder sogar die angesprochene Userin nicht tun. Hex hat das ja alles noch gefasst genommen, aber irgendwann ists auch gut. Es gitb soooo viele Themen im Forum und man kann soooo vielen Usern aus dem Weg gehen und muss nicht mit ihnen schreiben. Also weshalb war so ein Thread nötig? Habe das auch alles nicht so richtig mitbekommen. Aber dennoch ist das kein Grund, so einen Thread zu eröffnen! Eröffne doch dann lieber den Thread "Ich hab mir nen dicken Popel aus der Nase gezogen", aber damit gehst du nicht direkt jemanden an. ;)

Ich habe den Fred eröffnet, weil ich dachte, dass wir in dem Moment auf der selben humorvollen "welle" waren... verstehst du?
Da gab es diesen Stress noch nicht und das letzte was ich wollte, war jemanden persönlich angreifen.
Und das habe ich da ja auch direkt klargestellt, was aber ignoriert wurde.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich habe den Fred eröffnet, weil ich dachte, dass wir in dem Moment auf der selben humorvollen "welle" waren... verstehst du?
Da gab es diesen Stress noch nicht und das letzte was ich wollte, war jemanden persönlich angreifen.
Und das habe ich da ja auch direkt klargestellt, was aber ignoriert wurde.

ok, habe ich verstanden.
kann ich vllt auch noch irgendwo nachvollziehen. habe hier und da auch schon sachen gesagt, die ich als spaß empfand und damit niemanden verletzen wollte. und wie waren die reaktionen? (habe sie nicht nachgelesen, also ernste frage meinerseits!) und wie waren deine antworten?
ich denke, wenn man daraufhin argumentiert, kann man doch vielen missverständnissen und ärger aus dem weg gehen, gerade weil du ja viele neue accounts anlegst und das alles ausdiskutieren magst.

und bevor jetzt wieder ein alter user daherkommt und rumfrotzelt: ich frage hier so, weil (sind wir mal ehrlich, egal was nun vorgefallen sein mag) er der erste user ist, der hier so fest hält und offen und ehrlich fragt, wo das "problem" ist.

ok, da mag ein problem da sein, und sein humor mag sehr viel komplexer und komplett anders als unserer sein. und vllt verstehen wir ihh nicht und fühlen uns total angegriffen, aber welcher user, der das nicht ernst meinen sollte, würde so einen act auf sich nehmen?

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
ok, habe ich verstanden.
kann ich vllt auch noch irgendwo nachvollziehen. habe hier und da auch schon sachen gesagt, die ich als spaß empfand und damit niemanden verletzen wollte. und wie waren die reaktionen? (habe sie nicht nachgelesen, also ernste frage meinerseits!) und wie waren deine antworten?
ich denke, wenn man daraufhin argumentiert, kann man doch vielen missverständnissen und ärger aus dem weg gehen, gerade weil du ja viele neue accounts anlegst und das alles ausdiskutieren magst.

und bevor jetzt wieder ein alter user daherkommt und rumfrotzelt: ich frage hier so, weil (sind wir mal ehrlich, egal was nun vorgefallen sein mag) er der erste user ist, der hier so fest hält und offen und ehrlich fragt, wo das "problem" ist.

ok, da mag ein problem da sein, und sein humor mag sehr viel komplexer und komplett anders als unserer sein. und vllt verstehen wir ihh nicht und fühlen uns total angegriffen, aber welcher user, der das nicht ernst meinen sollte, würde so einen act auf sich nehmen?

Das verstehe ich jetzt nicht ganz...