Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
ok. :D
was verstehst du dann nicht? :D

Den letzten Teil... da werde ich nicht schlau draus.^^
ok, da mag ein problem da sein, und sein humor mag sehr viel komplexer und komplett anders als unserer sein. und vllt verstehen wir ihh nicht und fühlen uns total angegriffen, aber welcher user, der das nicht ernst meinen sollte, würde so einen act auf sich nehmen?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Den letzten Teil... da werde ich nicht schlau draus.^^

damit meine ich, dass du zb. einen thread eröffnest (zb den hextead) den du nicht böswillig meintest, sondern weil das dein humor ist.
du hattest keien böse absicht, aber andere sehen dir das ggfs böse nach. und nun war eben meine aussage, das ein user, der das tat, gewiss nicht den act auf sich nehmen würde und eine aussage und antworten von den mods haben wollen würde, wenn er es nicht ernst meinen würde. so nach der art. hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?! :confused::confused:

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
damit meine ich, dass du zb. einen thread eröffnest (zb den hextead) den du nicht böswillig meintest, sondern weil das dein humor ist.
du hattest keien böse absicht, aber andere sehen dir das ggfs böse nach. und nun war eben meine aussage, das ein user, der das tat, gewiss nicht den act auf sich nehmen würde und eine aussage und antworten von den mods haben wollen würde, wenn er es nicht ernst meinen würde. so nach der art. hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?! :confused::confused:

Ich glaube schon... ja. :)