Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Leute, was bringt diese Diskussion hier eigentlich noch? Ich meine, selbst wenn das hier noch geklärt werden sollte, wiird immer so ein bitterer Beigeschmack bleiben. Wollen wir nicht eigentlich etwas ganz anderes um diese Uhrzeit machen?
Und wenn jetzt hier in Zukunft härter durchgegriffen werden soll, dann leidet meiner Meinung hier auch die Atmosphäre drunter, kleine Sticheleien gehören in gewissen Rahmen einfach dazu, wenn das jetzt eingestellt wird, kann man sich gleich das SPießer-Forum nennen und keinen Spaß hier haben.

Und jetzt mal eine andere Frage: Fährst du überhaupt nach Wacken?

Wen auch immer du jetzt mit du meinst :D

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Alter! Denk doch wenigstens mal kurz darüber nach, was man dir sagt! :rolleyes:

Es geht gar nicht darum, ob du dich mit den Leuten treffen willst, oder was du mit denen trinken könntest, es geht darum, dass du nicht weißt wann es gut ist!

Und dann beschwerst du dich noch darüber, dass ich dein Verhalten als pupertär ansehe?!

Wirf mir bloss nicht vor, dass ich nicht nachdenke.
sonst werfe ich dir das Selbe vor.

Du versdrehst mir gerade wunderschön das Wort im Mund.
Du wolltest mir doch ein Beispiel geben, wie man im "richtigen Maße" Provoziert und stichelt... oder?
Und drauf hab eich lediglich geantwortet.
Du kannst mir jetzt vorwerfen, dass ich dich nicht verstehen will.
Aber das könnte ich dir auch.

Ich hab ein meinem Post vorhin eindeutig gesagt, dass mein Bann gerechtfertigt ist und somit einen Schritt auf euch zu gemacht, aber einen Schritt auf mich zu zu machen ist wohl unmöglich.
Denn nach wie vor laber ich ja anscheint nur kindische Scheiße... :uff:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.449
932
128
41
Hamburg & Berlin
Es geht -zumindest mir- nicht um kleine Sticheleien! Die gab es hier schon immer irgendwie und glaub mir, ich habe mehr als genug davon abgekriegt. Nicht zuletzt von dir, genauso wie von Tom! Juckt mich nicht, ich stichele zurück! Das ganze ist aber erst eskaliert weil Du -und das warst nur du!- es maßlos übertrieben hast!

Ich hätte hier selber keinen Spaß mehr, wenn man wegen jedem kleinen Mist gemaßregelt werden würde! Das war immer das, was ich hier so geschätzt habe! Man konnte größtenteils machen was man wollte, weil die Leute vernünftig genug waren um von alleine ein Maß zu finden.

Du hast das aber einfach nicht akzeptiert und hast immer weiter gemacht! Du warst derjenige der zig Thread erstellt hat und das nur um zu provozieren...

Solche Aktionen sind das große Problem!

Ich habe hier auch oft genug angeeckt und provoziert, aber immer so, dass ich mich irgendwann auch nochmal privat mit den Leuten treffen konnte um ein Bier zu trinken und in Ruhe Auge um Auge darüber reden zu können!

Japp.
Auch ich habe Provikationen und Gestichel abbekommen. :rolleyes:
Ach ja...natürlich hab ich mir dann auch mal erlaubt selber einen wohldosierten Stachel (heute wäre es eher ein Einhorn :D ) auszufahren. :ugly:

Nach einiger Zeit haben sich dann einige, die mir mal doof kamen auch entschuldigt, was ich als Zeichen von innerer Größe werte. :)

Und eiegntlich sollten wir genau da hin.
Nicht immer gucken, was gewesen ist. genau deswegen wollte Jasper nicht die ganze Vergangenheit aufbohren und darüber diskutieren wer angefangen hatte. Deswegen gab es den Reset. Das mag jetzt teilweise berechtigt als unfair erscheinen, aber es macht einfach keinen Sinn immer zurück zu gucken.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.271
18.182
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was vor einiger Zeit mit mir passiert ist...?
Da hat der ganze Scheiß Kram mit Hex doch angefangen... Als ich mal ein paar Freds erstellt habe und auf eine Bemerkung von ihr hin, dich ich als scherzhaft aufnahm, einen Fred namens "Sinnbefreiter Nervfred für Hex" erstellte.
Dannach eskalierte die ganze Sache, weil ich ja blöd sei und damit Hex angegriffen hätte usw.

Ich meinte eigentlich die Zeit vor diesen ganzen Threads.
Und das ist eben der Punkt. Du hast einen Thread nach dem anderen eröffnet, obwohl dir von allen Seiten gesagt wurde, es ist genug und es nervt, was dich scheinbar nicht interessiert hat.
Dadurch hat sich alles erst hochgeschaukelt und die Leute wurden immer gereizter. Gut, kann man nicht mehr ändern.
Deswegen nochmal mein Vorschlag aus dem "Aua" Thread. Lass es ein paar Wochen gut sein, etwas Gras über die Sache wachsen und die Gemüter wieder beruhigen lassen und dann evtl. einen Neuanfang ohne Provokationen, Sticheleien und so starten?

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Ich meinte eigentlich die Zeit vor diesen ganzen Threads.
Und das ist eben der Punkt. Du hast einen Thread nach dem anderen eröffnet, obwohl dir von allen Seiten gesagt wurde, es ist genug und es nervt, was dich scheinbar nicht interessiert hat.
Dadurch hat sich alles erst hochgeschaukelt und die Leute wurden immer gereizter. Gut, kann man nicht mehr ändern.
Deswegen nochmal mein Vorschlag aus dem "Aua" Thread. Lass es ein paar Wochen gut sein, etwas Gras über die Sache wachsen und die Gemüter wieder beruhigen lassen und dann evtl. einen Neuanfang ohne Provokationen, Sticheleien und so starten?

Der Nervfred kam vor den ganzen anderen.
Mir wurde erst nach dem Nervfred gesagt, wie scheiße das doch sei...
Man könnte sich jetzt wieder drüber unterhalten, dass ich ja nicht der Einzige bin, der hier massenhaft Threads eröffnet hat, aber lassen wir das gut sein.

Ich möchte aber kein Gras über die Sache wachsen lassen, sondern das jetzt klären
Wenn wir über alles Gras wachsen lassen würden, in welcher Welt würden wir dann leben?

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Der Nervfred kam vor den ganzen anderen.
Mir wurde erst nach dem Nervfred gesagt, wie scheiße das doch sei...
Man könnte sich jetzt wieder drüber unterhalten, dass ich ja nicht der Einzige bin, der hier massenhaft Threads eröffnet hat, aber lassen wir das gut sein.

Ich möchte aber kein Gras über die Sache wachsen lassen, sondern das jetzt klären
Wenn wir über alles Gras wachsen lassen würden, in welcher Welt würden wir dann leben?

Gibt ne Menge Gras auf dieser Welt :ugly: