Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Warum?
Ich hab am Liebsten eh 7 Stunden. Aber wenns net anders geht dann halt noch möglichst viel. Ich weiss ja, dass ich meistens eh 10-20 Minuten brauch bis ich eingeschlafen bin. Also sind 6,5 effektiv auch nur 6 Stunden
Eine Schlafphase ist 90 Minuten lang, deswegen. Wenn du einigermaßen genau 6 Stunden schläfst, bist du wenn der Wecker klingelt eh in einem flachen Schlaf und wachst leichter auf und bist dann wacher. Selbiges bei 4,5 Stunden, 7,5 Stunden oder 9 Stunden. 10,5 hab ich auch schon geschafft. :rolleyes:

Auf 5 Minuten kommts eh net an, aber so ungefähr halt.

Naja, jedenfalls ist jetzt Zeit pennen zu gehen. 9 Stunden und dann auf und anziehen und zum Singen.
Gute Nacht!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.089
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Eine Schlafphase ist 90 Minuten lang, deswegen. Wenn du einigermaßen genau 6 Stunden schläfst, bist du wenn der Wecker klingelt eh in einem flachen Schlaf und wachst leichter auf und bist dann wacher. Selbiges bei 4,5 Stunden, 7,5 Stunden oder 9 Stunden. 10,5 hab ich auch schon geschafft. :rolleyes:

Auf 5 Minuten kommts eh net an, aber so ungefähr halt.

Naja, jedenfalls ist jetzt Zeit pennen zu gehen. 9 Stunden und dann auf und anziehen und zum Singen.
Gute Nacht!
Bei mir is des eigentlich egal wie lang ich schlaf. Wenn ich mal ne Woche immer nur 6 Stunden gaschlafen hab dann bin ich da so drin, dass ich net mal mehr nen Wecker brauch.

Ja, jetzt wirds höchste Zeit....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Bei mir is des eigentlich egal wie lang ich schlaf. Wenn ich mal ne Woche immer nur 6 Stunden gaschlafen hab dann bin ich da so drin, dass ich net mal mehr nen Wecker brauch.

Ja, jetzt wirds höchste Zeit....
Jaja, das is auch nachgewiesen dass man sich da so drauf programmieren kann. Erstens freilich einfach durch Gewöhnung, und zweitens tatsächlich indem man sich einschärft "Ich muss morgen früh aufstehen", und dann wacht man offenbar tatsächlich früher auf als wenn man das nicht tut.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
oh mann, was kommen die auf einmal mit bekloppten problemen um die ecke, ich hab doch grad erst 2 gelöst, jetzt sind es wieder 4 mehr ^^