Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
40
nähe Basel
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Ich wohn auch noch zu Hause. ;) Meine Eltern mögen die Viecher :D Wollte ma eine Spinne an eine gute Freundin verschenken, da hat meine Mutter nen Aufstand gemacht :D

Japp, eben meine mögen die tiere GARNICHT ;-)
Und bei mir herrscht Platzmangel, da alles voll mit CD's und LP's ist, und das Zimmer eh nicht so groß ist ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Shagarth schrieb:
Japp, eben meine mögen die tiere GARNICHT ;-)
Und bei mir herrscht Platzmangel, da alles voll mit CD's und LP's ist, und das Zimmer eh nicht so groß ist ;)

Mein Ex-Zimmer ist zwar ziemlich groß, aber da ging ja schon ein guter Teil für die Grünen Leguane drauf..... :rolleyes:
Überlege, mal so langsam mit züchten anzufangen....also Vogelspinnen mein ich jetzt.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Shagarth schrieb:
meinst das nun ernst?

Ich kenne keinen, der Vogelspinnen ekelig findet. Warum auch? :confused:
Süß is auch, wenn Freunde von meinem Bruder (13) fragen, ob die mich schon mal GESTOCHEN(!) haben. Und das wär ja sehr gefährlich. :D :D Die Eltern haben denen meistens nen ganz schönen Bockmist erzählt. Achja...und alle grünen Tiere sind giftig. lol

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*Fee schrieb:
Ich kenne keinen, der Vogelspinnen ekelig findet. Warum auch? :confused:
Süß is auch, wenn Freunde von meinem Bruder (13) fragen, ob die mich schon mal GESTOCHEN(!) haben. Und das wär ja sehr gefährlich. :D :D Die Eltern haben denen meistens nen ganz schönen Bockmist erzählt. Achja...und alle grünen Tiere sind giftig. lol

*meld* ich finde die ekelig
ich finde spinnen allgemein nich grade pralle
*leichte phobie hab*

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Shagarth schrieb:
ja eben, das verpaaren ist recht intressant, wenn auch ab und an etwas kompliziert :)

Ja, leider. :( Mein B.smithi Männchen ist auch vor ein paar Wochen nach der Reifehäutung gestorben.... :( *schluchz* Hab mir von Anfang bis Ende (fast) durchgehend den Bau des Spermanetzes angeguckt. War toll. :) Danach bin ich aber auch fast tot umgefallen.... :rolleyes:
ich weiß noch, als ich das Tierchen damals gekauft hab: "200 Mark für ne SPINNE!? :eek: Spinnst du?" Das waren so die Reaktion in meinem Bekanntenkreis... :D