*Fee
W:O:A Metalmaster
Shagarth schrieb:
Sieht auf den Bildern aus wie Brachypelma vagans. Männlich, ne?
Shagarth schrieb:
Shagarth schrieb:japp ich wohn leider noch daheim, sonst hätt ich auch noch mehrnaja man kann nicht alles haben
Meine Eltern mögen die Viecher
Wollte ma eine Spinne an eine gute Freundin verschenken, da hat meine Mutter nen Aufstand gemacht 
*Fee schrieb:Ich wohn auch noch zu Hause.Meine Eltern mögen die Viecher
Wollte ma eine Spinne an eine gute Freundin verschenken, da hat meine Mutter nen Aufstand gemacht
![]()

sehr schöne TiereShagarth schrieb:

Shagarth schrieb:
Ja klar. Sonst hätt ich den hier genommen:Shagarth schrieb:meinst das nun ernst?
und net den: 
Shagarth schrieb:Japp, eben meine mögen die tiere GARNICHT ;-)
Und bei mir herrscht Platzmangel, da alles voll mit CD's und LP's ist, und das Zimmer eh nicht so groß ist![]()
cool, das freut mich echt, dass sie dir gefallenTomatentöter schrieb:Ja klar. Sonst hätt ich den hier genommen:und net den:
![]()

*Fee schrieb:Mein Ex-Zimmer ist zwar ziemlich groß, aber da ging ja schon ein guter Teil für die Grünen Leguane drauf.....![]()
Überlege, mal so langsam mit züchten anzufangen....also Vogelspinnen mein ich jetzt.

Shagarth schrieb:meinst das nun ernst?
Die Eltern haben denen meistens nen ganz schönen Bockmist erzählt. Achja...und alle grünen Tiere sind giftig. lol*Fee schrieb:Ich kenne keinen, der Vogelspinnen ekelig findet. Warum auch?![]()
Süß is auch, wenn Freunde von meinem Bruder (13) fragen, ob die mich schon mal GESTOCHEN(!) haben. Und das wär ja sehr gefährlich.![]()
Die Eltern haben denen meistens nen ganz schönen Bockmist erzählt. Achja...und alle grünen Tiere sind giftig. lol
Shagarth schrieb:ja eben, das verpaaren ist recht intressant, wenn auch ab und an etwas kompliziert![]()
Mein B.smithi Männchen ist auch vor ein paar Wochen nach der Reifehäutung gestorben....
*schluchz* Hab mir von Anfang bis Ende (fast) durchgehend den Bau des Spermanetzes angeguckt. War toll.
Danach bin ich aber auch fast tot umgefallen....
Spinnst du?" Das waren so die Reaktion in meinem Bekanntenkreis...