Shagarth
W:O:A Metalmaster
Da du eine freundin hast, brauchst du meine nicht auch noch zu sehnTomatentöter schrieb:schade
![]()

Da du eine freundin hast, brauchst du meine nicht auch noch zu sehnTomatentöter schrieb:schade
![]()

nur seh ich meine Freundin leider so selten.........Shagarth schrieb:Da du eine freundin hast, brauchst du meine nicht auch noch zu sehn![]()

Tomatentöter schrieb:nur seh ich meine Freundin leider so selten.........![]()
aber ich sag es nichtDas dacht ich mir schon, dass du das weisstShagarth schrieb:he he ich weiß aber wer sie istaber ich sag es nicht
Is aber kein Geheimnis, weiss ja das ganze ForumTomatentöter schrieb:Das dacht ich mir schon, dass du das weisstIs aber kein Geheimnis, weiss ja das ganze Forum

MEIN Jan?Shagarth schrieb:wo is eigentlich der jan?

du hast ne freundin n ???Tomatentöter schrieb:Das dacht ich mir schon, dass du das weisstIs aber kein Geheimnis, weiss ja das ganze Forum

Ja, soviel mir bekannt is schonMETALPOPE667 schrieb:du hast ne freundin n ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Kadatha schrieb:MEIN Jan?![]()
Also DER geht seiner CIV3 Sucht nach *lach*

Ich wusste ich hatte was vergessen.....Shagarth schrieb:ja DEIN Jan... sag dem mal dass ich seine daten noch brauch! danke![]()

macht ja nix, danke schonmalKadatha schrieb:Ich wusste ich hatte was vergessen.....![]()
![]()

Shagarth schrieb:wo is eigentlich der jan?

Shagarth schrieb:![]()
macht ja nix, danke schonmal![]()
Bluudy schrieb:erst wollte ich knurren
jetzt weiß ich warum
daher unterlasse ich es![]()