Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Jetzt musst du mir altem Knochen auf die Sprünge helfen - ist das das begleitete Fahren ab 17? :confused:

Ich kenne mich mit den Klassen nämlich nicht mehr so aus. Bei mir waren das noch Klasse 1, 2 usw. :D

Jo genau das ist das :D
Mit so, fürs Fahren, wichtigen Frage:
Wie viele Liter wasser können durch einen Tropfen Öl verunreinigt werden.
Mal ehrlich das ist ja nich ganz unwichtig im Leben und so, aber wenn ich deswegen nochmal 50 Tacken zahlen kann weil ich das nicht bestehe, dann werd ich schon sauer :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Mal ehrlich das ist ja nich ganz unwichtig im Leben und so, aber wenn ich deswegen nochmal 50 Tacken zahlen kann weil ich das nicht bestehe, dann werd ich schon sauer :D

Ja, diese kleinkritteligen Fragen hatten wir auch. :rolleyes: Das wird schon, nur nicht verrückt machen! :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken

Na dann viel Erfolg. :)

Also wenn ich mich recht erinnere waren das 1000 Liter :o

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich
Dann sinds im Laufe der Jahre weniger geworden :ugly:

Aber die Theorie ist eigentlich gut machbar wenn man gelernt hat. Bei mir damals ist glaub ich nur einer durchgefallen, der aber schon zum 3. Mal :rolleyes: