Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oha....
langsam blick ich glaub ich nirgends mehr durch...

so, mit was fang ich etz an?
referat? - keine lust.
aufräumen? - hat zeit bis freitag.
essen? - hmm....
zeugs aufkleben? - irgendwie auch keine lust.
was is etz eigtl. mit heut abend? gehn wir dann zu zweit? oder gar ned?
ach verdammt, freitag hab ich ja keine zeit. also doch am do. aufräumen... :rolleyes: wobei, er kommt ja eh erst freitag abend...
oh verdammt, und 2 hausaufgaben muss ich ja auch noch machen. ich hätt mir das in schwedisch doch mitschreiben sollen :rolleyes: aber ich hab ihn ja eh kaum verstanden :D irgendwie komisch, von jemandem unterrichtet zu werden, der jünger ist als man selbst...

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
47
frankfurt.... tote hose.....
ich hab hunger, ich bin müde und mir is heiß weil die bekloppten kollegen wieder alle frieren und die heizung aufroppen - sind denn alle zu blöde, um mal die wettervorhersage zu sehen und sich einfach warm anzuziehen?!?!?! :mad: