Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm, okay. Das war schon mal Schritt 1. Jetzt kann ich schauen wo ich weitermache...nicht dass die auf dumme Gedanken kommen :rolleyes: aber wohl eher net wenn se die Katz dabeihaben.

Das mit dem Poster wird auch noch a Aktion...komm ich da überhaupt so hoch? :confused: kann ja schlecht den Stuhl aufs BETT stellen :rolleyes:

Hmm, aber notfalls kann ich das Bett wegschieben und den Stuhl da hinten hin stellen.
Teurer Einkauf heute...aber egal. Ach ja, das Duftöl. Gleich mal ein Teelicht suchen. :)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Hmm, okay. Das war schon mal Schritt 1. Jetzt kann ich schauen wo ich weitermache...nicht dass die auf dumme Gedanken kommen :rolleyes: aber wohl eher net wenn se die Katz dabeihaben.

Das mit dem Poster wird auch noch a Aktion...komm ich da überhaupt so hoch? :confused: kann ja schlecht den Stuhl aufs BETT stellen :rolleyes:

Hmm, aber notfalls kann ich das Bett wegschieben und den Stuhl da hinten hin stellen.
Teurer Einkauf heute...aber egal. Ach ja, das Duftöl. Gleich mal ein Teelicht suchen. :)

:D da isse wieder... und man ist sofort mitten im geschehen... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Ich hab 35 Jahre gebraucht bi mir meine Freuindin erklaerte wierum man das Klopapuier richtig rum haengt... also bleib locker
Und ich werd noch Jahre brauchen, um meiner Familie beizubringen dass man neue Klopapierrollen auch auf den Halter hängt und sie nicht neben dem Klo aufs Schrank stellt und die leere Rolle hängenlässt.

Hmm, wieso ist in Zimtöl Limone drin? Seltsam...aber riecht recht gut.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Und ich werd noch Jahre brauchen, um meiner Familie beizubringen dass man neue Klopapierrollen auch auf den Halter hängt und sie nicht neben dem Klo aufs Schrank stellt und die leere Rolle hängenlässt.

Hmm, wieso ist in Zimtöl Limone drin? Seltsam...aber riecht recht gut.
aso... is wie beim Kniffeln, nech? wer als letzter gewuerfelt hat muss auch neu "laden"!?