Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
das is ja schon 11 uhr... nun hab ich den ganzen tag verpennt.....

geh ich heut zum arzt oder verbinde ich mich selber??? Der Arzt kann das nämlich nicht.... hmm... der macht in 30 min zu, dazu müsste ich mich beeilen... hab ich lust dazu??? neeee, ich glaub nicht. warum is das heute schon wieder so kalt??? Warum randalieren helga und timmääää hier so rum??? hmm... ich werd der sache ma auf'n grund gehen....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
In der Männertüte:

Wirtschaftsmagazin Logistik
5€ Gutschein von www.valentins.de
Studentenpresse Infoheftchen
10€ Gutschein von www.otto.de/uni#
Studentenabowerbung der Süddeutschen Zeitung
Werbung Sonnenstudio mit 20 Min gratissonnen
5€ Rabattgutschein bei einem Frisör
VISA/MASTERCARD Werbung
Europcar Werbung
Kieser Training Werbung mit Gutschein
Erdnussflips (Minitüte mit schätzungsweise 10g)
Wick red energy (Tüte mit 3 Bonbons)
Deospray
Haarstylinggel
Duschgel
Muffins Bachmischung
lustig, bei uns gabs anscheinend nur männertüten :rolleyes: ham dieses jahr zumindest mal NIX gesagt und in allen tüten war fast dasselbe drin :rolleyes:
also ne muffins backmischung hatte ich ned, dafür gabs bei uns noch n paar kartons voller glückskekse :D und das wirtschaftsmagazin hatte ich auch ned? :confused: und die restliche werbung hab ich ungesehen weggeworfen :D
und den restlichen inhalt weiterverschenkt :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.354
13.061
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
lustig, bei uns gabs anscheinend nur männertüten :rolleyes: ham dieses jahr zumindest mal NIX gesagt und in allen tüten war fast dasselbe drin :rolleyes:
also ne muffins backmischung hatte ich ned, dafür gabs bei uns noch n paar kartons voller glückskekse :D und das wirtschaftsmagazin hatte ich auch ned? :confused: und die restliche werbung hab ich ungesehen weggeworfen :D
und den restlichen inhalt weiterverschenkt :rolleyes:
na die Werbung hab ich auch ungesehen weggeworfen, aber jetzt extra dafür wieder ausm Altpapier geholt :D
Also bei uns gabs zwei verschiedene Tüten, aber was in der anderen drin war und ob das was anderes war weiss ich halt leider net.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
na die Werbung hab ich auch ungesehen weggeworfen, aber jetzt extra dafür wieder ausm Altpapier geholt :D
Also bei uns gabs zwei verschiedene Tüten, aber was in der anderen drin war und ob das was anderes war weiss ich halt leider net.

hmm, vielleicht war auch einfach der andrang grad zu groß... na egal... hab immerhin auch noch n paar neue kugelschreiber :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.354
13.061
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
hmm, vielleicht war auch einfach der andrang grad zu groß... na egal... hab immerhin auch noch n paar neue kugelschreiber :D
Kugelschreiber hol ich mir immer auf den Messen :D
Hab aber bestimmt noch 100 Stück hier rumliegen, also sollte fürs Studium ausgesorgt sein :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Kugelschreiber hol ich mir immer auf den Messen :D
Hab aber bestimmt noch 100 Stück hier rumliegen, also sollte fürs Studium ausgesortg sein :D

:D ich hab die gestern an so nem infostand "bekommen" :D
hmm, ich hab irgendwie nie welche :rolleyes: aber mein papa hat mir letzte woche zwei geschenkt, die ham ne eingebaute taschenlampe, die in 7 farben leuchten kann :rolleyes::D

hmm, frühstück? is irgendwie mal wieder gar nix daheim... :rolleyes: und wann kommt eigentlich die post?