Kate McGee
W:O:A Metalgod
Sowas ham wir net. Und wieso eigentlich heut und net gestern schon?Tiara schrieb:ich glaub, du bist alt genug, sowas selber zu entscheiden![]()
gabs bei euch heut auch erstitüten?![]()
Sowas ham wir net. Und wieso eigentlich heut und net gestern schon?Tiara schrieb:ich glaub, du bist alt genug, sowas selber zu entscheiden![]()
gabs bei euch heut auch erstitüten?![]()
Kate McGee schrieb:Sowas ham wir net. Und wieso eigentlich heut und net gestern schon?
) 
Jau. bei uns gabs die immer vor der mensa solange Vorrat reichte.Tiara schrieb:na normal gabs die immer noch später... die sin ja auch ned nur für die erstis... die profs holen sich die auch manchmal... war dieses jahr aber eh nur müll drin (zumindest für die frauen)
aber sowas gibts doch überall?![]()
und auch nicht morgen und nicht ubermorgen und aber auch nicht naechstes Jahr und wahrlich auch nicht uebernaechstes ...Kate McGee schrieb:Uaaaaah. Hmm..... Ich glaub alt werd ich heut nimmer.

nö, hab ich bis vor ein paar Tagen noch nie gehört gehabt, das Wort "Erstitüte".Tiara schrieb:na normal gabs die immer noch später... die sin ja auch ned nur für die erstis... die profs holen sich die auch manchmal... war dieses jahr aber eh nur müll drin (zumindest für die frauen)
aber sowas gibts doch überall?![]()
Fast immer ein apfel oder seine -sine.Kate McGee schrieb:nö, hab ich bis vor ein paar Tagen noch nie gehört gehabt, das Wort "Erstitüte".
Ja und was is dann drin?
TALKHEAVY schrieb:Fast immer ein apfel oder seine -sine.
aha........Geschenke und die dann zu interpretierenden Inhalte sind aus psychologischer Sicht vielleicht zu heikel?Kate McGee schrieb:aha........
also hab ich in Bamberg noch nie gesehen - kann sein dass es das vielleicht irgendwo gibt, aber wir Psychologen sind jedenfalls nie damit in Berührung gekommen.
In der Männertüte:Kate McGee schrieb:nö, hab ich bis vor ein paar Tagen noch nie gehört gehabt, das Wort "Erstitüte".
Ja und was is dann drin?
Also bei und stehen die immer vor der Mensa. In der Stadt und in der Mensa-Süd.Kate McGee schrieb:aha........
also hab ich in Bamberg noch nie gesehen - kann sein dass es das vielleicht irgendwo gibt, aber wir Psychologen sind jedenfalls nie damit in Berührung gekommen.