Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
Tiara schrieb:
naja, wenn ich arbeit, nehm ich automatisch zu. geregeltes essen und so. keine ahnung, da hatte ich ständig hunger. aber so, wenn ich uni hab - da kann ich auch mal nen tag lang nix essen.

gesund isses wohl nich, aber solang ich mir keine gedanken drum machen muss, isses mir nur recht so :D

Ich hab die letzten zwei Wochen ganz schön viel Frustfressen gemacht... werde ich jetzt beenden hoff ich ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Beavis1579 schrieb:
Warum so gefrustet?? Ich habe mit den rauchen aufgehört und meine Geschmacksknospen im Mund arbeiten wieder, habe nur noch appetit, muss mich schon gut zügeln nicht nur zu fressen...
ich rauche ... und fressen tu ich trotzdem wie weiß ich was... komme aber selten über die 80 kg-marke :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Megatherion schrieb:
Ich hab die letzten zwei Wochen ganz schön viel Frustfressen gemacht... werde ich jetzt beenden hoff ich ;)

DAS besteht bei mir meistens nur aus schokolade - und da wird mir dann irgendwann immer so schlecht, dass ich von allein damit aufhör :D

sowas muss ab und an einfach mal sein ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
soviel dazu, dass ich um 8 gesagt hab, ich leg mich etz in mein bett :D

trotzdem keine lust, die eine email heute zu beantworten und auf die andere schon gar ned. muss man zuviel denken :D
und ab mi. hab ich ja zeit....

hmmm, ich bräuchte noch n paar coole zeitschriften...