Bluudy schrieb:da trinken die einfach den wein weg .. ich mag den chadonay doch nich ich will riesling

wieso?Beavis1579 schrieb:Kate hoffentlich haste jetzt nen schlechtes gewissen****egoist****![]()
![]()
![]()
Megatherion schrieb:du musst mehr lieblichen Spätburgunder trinken![]()
Ne 800 Gramm Pizza alleine....Ihr Frauens habt doch nach solch einer leckeren Gewalt doch Figurtechnisch immer nen schlechtes Gewissen..könnte ja die Figur ruinierenBeavis1579 schrieb:Habe ja noch Tortila Chips...such+***fuck aber kein Dip mehr muuuhhaaaa was habe ich getaen Gott das Du mich soooo strafst...
Beavis1579 schrieb:Ne 800 Gramm Pizza alleine....Ihr Frauens habt doch nach solch einer leckeren Gewalt doch Figurtechnisch immer nen schlechtes Gewissen..könnte ja die Figur ruinieren
ich hatte nach dem essen noch nie ein schlechtes gewissen 

Tiara schrieb:ich hatte nach dem essen noch nie ein schlechtes gewissen
das, was ich etz 3 wochen lang zugenommen hab, war auch in 2,3 tagen wieder runter, ohne dass ich das beabsichtigt hätte![]()
also ich ess eigentlich immer so...und ich denke soweit kannst du dich noch an mich erinnern von Wacken um zu sagen dass ich nicht wirklich Figurprobleme hab...Beavis1579 schrieb:Ne 800 Gramm Pizza alleine....Ihr Frauens habt doch nach solch einer leckeren Gewalt doch Figurtechnisch immer nen schlechtes Gewissen..könnte ja die Figur ruinieren
hab halt nen großen Magen. Da muss schon was rein damit ich mich satt fühle. Dafür ess ich momentan z.B. eher zweimal am Tag als dreimal oder so. Aber vor allem weil ich früh noch keinen Hunger hab und weil ich eh spät genug aufsteh um gleich Mittagessen zu machen...Megatherion schrieb:Ohne Dip ist auch toll...1 Min 20 inner Mikrowelle und ab gehts
Kate McGee schrieb:also ich ess eigentlich immer so...und ich denke soweit kannst du dich noch an mich erinnern von Wacken um zu sagen dass ich nicht wirklich Figurprobleme hab...hab halt nen großen Magen. Da muss schon was rein damit ich mich satt fühle. Dafür ess ich momentan z.B. eher zweimal am Tag als dreimal oder so. Aber vor allem weil ich früh noch keinen Hunger hab und weil ich eh spät genug aufsteh um gleich Mittagessen zu machen...

Megatherion schrieb:*Neid*