Guck.... schon fehlen nur noch 30![]()
![]()
Und jetzt immer schön 30 sek warten, bis der nächste Post geschrieben werden darf
Jo. Und nun noch 3 Tage bis zum Urlaub - voll bis obenhin. Da darf nix dazwischen kommen. Allerdings war das Reh heute morgen anderer Meinung und wollte unbedingt in mein Auto laufen.![]()
Es waren 13![]()
Na dann bist du aber ganz schön langsam![]()
sacht der richtige!![]()
Das ist natürlich nicht gut. Dir ist nix passiert?
gar nich wahr!
außerdem schreib ich ja nebenher noch in skype. von daher....![]()
Aber bei skype werden die posts nicht gezählt!
Das es skype noch gibt, wundert mich irgendwie... bei dem ganzen facebook und whatsapp gedöns. wobei skype natürlich eine super Erfindung ist. War da auch mal ne zeit lang, aber sobald ich online war, wollten ein paar aus der liste immer chatten. Und wenn man jeden tag gefragt wird, wie es denn einem so geht, obwohl man das schon gestern durchhatte... naja, habe ich es irgendwann deinstalliert![]()
Aber bei einer Fernbeziehung ist skype ganz praktisch. So kann man sich zumindest öfters mal sehen. Leider nicht unbedingt treffen aber sehen![]()
Aber bei einer Fernbeziehung ist skype ganz praktisch. So kann man sich zumindest öfters mal sehen. Leider nicht unbedingt treffen aber sehen![]()
Genau
GRade für sowas ist das ja super praktisch. Und auch glaube ich der einzige Grudn, warum es das ncoh gibt. Weil eigentlich alle Skypenutzer das zur Videotelefonie nutzen.