Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Achso, keine rolle, dann ist meine frage hinfällig. Klar, alles was mit Wasser nicht in Berührung kommen sollte, bleibt daheim, es sei denn, man besitzt wasserdichte Beutel, Taschen oder sowas in der Art. Aber hat man denn nicht so eine wasserfeste plane, sodass das Wasser gar nicht reinkommt? Oder war das Kayak?!

Genau, diese geschlossenen Boote sind die Kajaks, mit denen kannst Du dann auch eine Rolle machen. Aber ich glaube auch dass so ne Rolle etwas an Übung braucht.

Und wenn du mal eine Tour machen willst denke ich schon dass es bei Dir in der Nähe was gibt. Hier gibts ja auch auf vielen kleineren Flüssen die Möglichkeit. Also z.B. auf Wiesent, Itz, Altmühl, Pegnitz.....das sind jetzt die, die mir hier spontan einfallen. Also sollte es wohl auch was auf der Isar geben.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
pel_colo_neu.gif

Kanu

kajakfahren3-647x431.jpg

Kajak

;)
Richtig genau. Ich verwechsel das immer. Kajak sieht nach mehr fun aus :D
Genau, diese geschlossenen Boote sind die Kajaks, mit denen kannst Du dann auch eine Rolle machen. Aber ich glaube auch dass so ne Rolle etwas an Übung braucht.

Und wenn du mal eine Tour machen willst denke ich schon dass es bei Dir in der Nähe was gibt. Hier gibts ja auch auf vielen kleineren Flüssen die Möglichkeit. Also z.B. auf Wiesent, Itz, Altmühl, Pegnitz.....das sind jetzt die, die mir hier spontan einfallen. Also sollte es wohl auch was auf der Isar geben.
Da gibt's an der Isar gewiss was, bzw rund um München. Was allerdings die Isar angeht, bin ich mir nicht sicher, ob man das einfach so machen darf und auch alleine, oder eben nur mit geführten Gruppen. Muss mich mal schlau machen. Wieviel habt ihr bezahlt fürs ausleihen?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Richtig genau. Ich verwechsel das immer. Kajak sieht nach mehr fun aus :D

Da gibt's an der Isar gewiss was, bzw rund um München. Was allerdings die Isar angeht, bin ich mir nicht sicher, ob man das einfach so machen darf und auch alleine, oder eben nur mit geführten Gruppen. Muss mich mal schlau machen. Wieviel habt ihr bezahlt fürs ausleihen?

Also wir haben das alleine machen können, ohne Führer. Man ist halt für das gestellte Material verantwortlich und muss evtl. Schäden ersetzen. Am Abend hat dann einer beim Bootsverleih angerufen und die haben uns abgeholt. Was wir bezahlt haben weiß ich nicht mehr, schätze aber mal so 30€ pro Person :confused:

Im Gegensatz dazu war das Rafting, das ich auf den Metaldays gemacht hab mit Guide. Aber Rafting auf der Soča ist auch etwas anspruchsvoller als Kanu auf der Altmühl. :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
Sach ich ja! 5:rolleyes:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 14 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.:rolleyes:
die 30 sekunden können echt nervig sein, wenns schnell gehen soll. oder wenn man in fünf verschiedenen freds schreiben will. :o:D