Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
So sind se halt, die Amis!:D

Wenn's wenigstens nur die Amis wären. Hab neulich im dm so ein Rudel dänischer Mädchen belauscht (zwangsläufig, bei der Lautstärke...), da kam nach JEDEM Satz "Oh my gosh". Gah, vor allem diese Betonung hat mich echt wahnsinnig gemacht, denen hätte ich gerne was auf ihre Goschen gegeben. Aber dafür bin ich zu nett. :ugly::D

Hex

4 März 2004
249.412
69.703
158
Wenn's wenigstens nur die Amis wären. Hab neulich im dm so ein Rudel dänischer Mädchen belauscht (zwangsläufig, bei der Lautstärke...), da kam nach JEDEM Satz "Oh my gosh". Gah, vor allem diese Betonung hat mich echt wahnsinnig gemacht, denen hätte ich gerne was auf ihre Goschen gegeben. Aber dafür bin ich zu nett. :ugly::D
Verständlich, ging mir nich anners....:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
yeah :cool:
und nun WG oder? Ist das die Wohnung mit der teuren Küche?
Ne, keine WG mehr. Ist alles meins jetzt. :D
Von der mit der teuren Küche hab ich leider nichts mehr gehört. Diese hier hab ich mir jetzt erst am Dienstag angeguckt, aber die ist eigentlich noch besser, weil sie etwas geräumiger ist und genau so gut gepflegt. Herd und Spüle ist standardmäßig drin, der Vormieter hat da noch selbst 'ne Arbeitsplatte mit Regal reingebaut, die kann ich günstig abkaufen. Sieht auch ganz hübsch aus. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann unterstütz mich halt auch. :o

Wegen dem Arzt, nicht wegen dir! Wir haben schon genug Antibiotikaresistenzen, da muss man sie nicht auch noch bei solchen Fällen verschreiben. Mal abgesehen davon, dass ne Erkältung in aller Regel was Virales ist, und Antibiotika daher nicht helfen. :o

Das wiederum versteh ich wirklich nicht ganz so. :confused::D

Über mangelnde Unterstützung kannst du dich aber nicht beklagen. Wir hatten dir schon viele schöne Ideen zukommen lassen. :o
Aher gut... Ich sehe das als Einladung zu einem Planungstreffen bei dir :o:D
Ja geili, die mündliche Zusage für die Wohnung hab ich schon mal. :cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Gratuliere! :)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, oder !?

Adel Tawil wird als bester "Newcomer National" mit dem Echo ausgezeichnet !? Was ist das denn bitte für eine Ansicht von Newcomer !?

Ich hasse die Musik-Industrie.. :rolleyes: